Search found 5 matches

by Tinus
Fri 11. Dec 2020, 20:14
Forum: Off Topic
Topic: Rechte
Replies: 1
Views: 1139

Rechte

Guten Tag,

ich habe eine Webseite erstellt und mir wird im Browser gesagt, dass ich nicht genug Rechte habe für die Seite.

Kann ich irgendwie die Seite für alle freigeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Tinus
by Tinus
Tue 8. Dec 2020, 20:40
Forum: Archiv
Topic: Error Meldung
Replies: 6
Views: 2309

Re: Error Meldung

Ich habe hier noch einmal den Log, wenn er hilft. https://docs.google.com/document/d/1Bqn ... sp=sharing
by Tinus
Tue 8. Dec 2020, 20:17
Forum: Archiv
Topic: Error Meldung
Replies: 6
Views: 2309

Re: Error Meldung

Hi, sorry ich wusste nicht genau was du meinst. Mein vserver wird mit laut meines hosters mit LXC virtualisiert. Es hatte auch funktioniert, nachdem ich den Code in die ftsab Datei geschrieben habe, allerdings kam dann dieses Problem und ich weiß nicht mehr weiter. https://i.ibb.co/w496GGv/o.png Ich...
by Tinus
Tue 8. Dec 2020, 17:10
Forum: Archiv
Topic: Error Meldung
Replies: 6
Views: 2309

Re: Error Meldung

Moin,

das ist ein Ubuntu 20.04 - 64bit server betrieben bei Zap hosting.
by Tinus
Tue 8. Dec 2020, 16:47
Forum: Archiv
Topic: Error Meldung
Replies: 6
Views: 2309

Error Meldung

Guten Tag

ich habe ein Problem.

Bei der Installation von keyhelp kam dieser Meldung

Image

Danach ging es mit der Installation nicht weiter und auf der Webseite wird die Apache Website angezeigt.
Hätte vielleicht jemand einen Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Tinus