Search found 7 matches

by djsteffen
Tue 16. Apr 2024, 18:47
Forum: Off Topic
Topic: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen
Replies: 12
Views: 455

Re: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen

kannst du damit was anfangen?
by djsteffen
Tue 16. Apr 2024, 18:15
Forum: Off Topic
Topic: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen
Replies: 12
Views: 455

Re: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen

Wo kann ich die Logfile finden über ftp?
by djsteffen
Tue 16. Apr 2024, 18:04
Forum: Off Topic
Topic: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen
Replies: 12
Views: 455

Re: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen

Ja ich habe das Script von KeyHelp verwendet und nein es gab keine Fehlermeldungen.
by djsteffen
Tue 16. Apr 2024, 17:09
Forum: Off Topic
Topic: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen
Replies: 12
Views: 455

kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen

Hallo an das Team, ich habe gestern Abend mein BS von Debian 11 auf Debian 12 aktualisiert. Homepage ist noch erreichbar. Leider komme ich nicht mehr in das Panel von KeyHelp. Folgender Fehler wird mir ausgegeben. Dienst nicht verfügbar Aufgrund von Wartungsausfällen oder Kapazitätsproblemen kann de...
by djsteffen
Tue 18. Oct 2022, 03:08
Forum: Allgemeines
Topic: Icecast2 ist nicht erreichbar über die Website
Replies: 1
Views: 656

Icecast2 ist nicht erreichbar über die Website

Hallo, ich habe heute ein neuen Server aufgesetzt. Kay Help installiert und eingerichtet. Danach habe ich Icecast2 installiert und eingerichtet auf Port 8000. laut SSH ist der Icecast am laufen. Wenn ich das Webinterface aufrufe https://radio-lovers.com:8000/ ist die webseite nicht zu erreichen. Por...
by djsteffen
Fri 26. Mar 2021, 22:54
Forum: Archiv
Topic: Benutzer kein Zugriff auf FTP/FTPS [GELÖST]
Replies: 1
Views: 856

Benutzer kein Zugriff auf FTP/FTPS [GELÖST]

Hallo liebe Gemeinde,
seit kurzem kann ich als Benutzer nicht mer per FTP/FTPS auf die Ordner zugreifen.
Einstellungen stimme alle in Key Help.
Logge ich mich mit ROOT ein kann ich überall in WinSCP zugreifen.

mfg
Steffen
by djsteffen
Tue 22. Dec 2020, 13:36
Forum: Archiv
Topic: Fehler bei Installation Ubuntu 20 [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1154

Fehler bei Installation Ubuntu 20 [GELÖST]

Hallo liebe Gemeinde, heute habe ich auf meinem Server (ubuntu 20.*) KeyHelp instaliert. Mit folgender Fehlermeldung. Warning: file_put_contents(/etc/network/if-pre-up.d/keyhelp_load_rules): failed to open stream: No such file or directory in /home/keyhelp/www/keyhelp/core/pending/File.php on line 3...