Search found 2 matches

by linus
Mon 20. Mar 2023, 14:36
Forum: Funktionswünsche
Topic: Zusätzliche SSH/SFTP Nutzer
Replies: 103
Views: 294914

Re: Zusätzliche SSH/SFTP Nutzer

Vielen Dank "OlliTheDarkness" für die Config. Mit der beschriebenen Anleitung gibt es noch Probleme beim Überschreiben von bestehenden Dateien, daher hier ein kurzes Update: nano /etc/proftpd/conf.d/sftp.conf Unabhängige Config-Datei, um zukünftige KeyHelp Updates zu berücksichtigen. /etc/...
by linus
Mon 4. Jan 2021, 08:21
Forum: Funktionswünsche
Topic: Cron Update als Systemd Service
Replies: 0
Views: 2068

Cron Update als Systemd Service

Hallo zusammen, ich bin ganz neu bei KeyHelp dabei und habe eine Frage, ob es zum Update.php Wartungsintervall eine Alternative als Systemd Service gibt. Aktuell ist es ja so, dass in KeyHelp V20.X alle System Aufgaben über den internen Cron Manager laufen, was zu einer verzögerten Bearbeitung von A...