Search found 10 matches

by barkeeper69
Sat 6. Feb 2021, 19:46
Forum: Archiv
Topic: Erstelle www-Subdomain auch nachträglich? [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1281

Erstelle www-Subdomain auch nachträglich? [GELÖST]

Hallo, also ich habe beim Anlegen der meisten Domains den Haken bei "Erstelle www-Subdomain" aus irgendeinem Grund (Übermüdung etc :? ) herausgenommen. Ich kann jetzt zwar das alles händisch nachtragen, sehe dann in der Domainsliste aber alle Domains auch mit www.xxx.de. Gibt es eine Mögli...
by barkeeper69
Sat 6. Feb 2021, 18:39
Forum: Archiv
Topic: PHP Werte
Replies: 16
Views: 5742

Re: PHP Werte

Tobi wrote: Sat 6. Feb 2021, 15:29 Zusätzlich noch die XML-RPC-API Schnittstelle abschalten.

https://de.wordpress.org/plugins/disable-xml-rpc-api/
Tobi stimmt.
Hier https://kinsta.com/de/blog/xmlrpc-php/ mal eine gute Erklärung und Anleitung.
by barkeeper69
Sat 6. Feb 2021, 14:57
Forum: Archiv
Topic: PHP Werte
Replies: 16
Views: 5742

Re: PHP Werte

Hallo, was mir gerade noch einfällt und was Wordpress-Seiten extrem langsam machen kann, sind Brute Force Attacken und da ist es egal wie wichtig oder unwichten Webseiten sind, gerade bei Wordpress finden sie statt. Ich benutze grundsätzlich, in meinem Fall das Plugin "limit login attempts relo...
by barkeeper69
Sat 6. Feb 2021, 13:17
Forum: Archiv
Topic: PHP Werte
Replies: 16
Views: 5742

Re: PHP Werte

Hallo,
im Grunde geht es Dir darum, dass Deine Webseite(n) zu langsam sind.
Die Frage ist was Du darunter verstehst und woran Du das festmachst.?!

Hat du eine Webseite wo man sich das anschauen kann..??

BG

Frank
by barkeeper69
Mon 1. Feb 2021, 14:07
Forum: Archiv
Topic: PHP Werte
Replies: 16
Views: 5742

Re: PHP Werte

Hallo, ich verstehe die Fragen nicht ganz, hast du schon zu KeyHelp gewechselt oder nicht..? Was Wordpress betrifft, kann ich dir folgendes mitteilen. Ich habe alle meine Webseiten mit Wordpress gebaut und habe in den php Einstellung von KeyHelp nichts verändert und die laufen alle schnell und einwa...
by barkeeper69
Mon 1. Feb 2021, 13:48
Forum: Archiv
Topic: Quota Error bei Installation und php Fehlermeldung [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2084

Re: Quota Error bei Installation und php Fehlermeldung [GELÖST]

Supi....und Danke für das echte goile Administrationstool..... :D :D :D :D
Kann geschlossen werden.
by barkeeper69
Mon 1. Feb 2021, 13:32
Forum: Archiv
Topic: Quota Error bei Installation und php Fehlermeldung [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2084

Re: Quota Error bei Installation und php Fehlermeldung [GELÖST]

Hallöleee,

so das mit dem Quota ist erledigt.....nachdem ich mal ne Nacht durchgeschlafen habe... :lol: :lol:

Bleibt noch der der php-Fehler, der regelmässig in der log-Datei auftaucht.

BG

Frank
by barkeeper69
Sat 30. Jan 2021, 23:57
Forum: Archiv
Topic: Quota Error bei Installation und php Fehlermeldung [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2084

Quota Error bei Installation und php Fehlermeldung [GELÖST]

Hallo, ich habe bei der Installation folgenden Eintrag (install.log) Ich besitze einen dedicated Server bei Server4you. ================================================================================ Quota ================================================================================ exec | apt-g...
by barkeeper69
Thu 28. Jan 2021, 16:48
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp startet nach Reboot nicht [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1841

Re: Keyhelp startet nach Reboot nicht [GELÖST]

Hallo OlliTheDarkness,

erstmal Danke für Deine Antwort.
Es war tatsächlich die FP defekt.

Mein Hoster bot nur Debian 9 an, deswegen das Upgrade.

Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.
by barkeeper69
Tue 26. Jan 2021, 21:46
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp startet nach Reboot nicht [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1841

Keyhelp startet nach Reboot nicht [GELÖST]

Guten Abend... :D ich bin neu an Board und grüße hiermit alle Boardmitglieder und bedanke mich jetzt schonmal für den Support.... :!: :!: :!: Ich hatte bisher i-MSCP und nach einem Festplatte-Crash habe ich mir überlegt auf Keyhelp zu wechseln. Also frisch Debian 9 minimal und Keyhelp installiert......