Search found 4 matches

by Freddy
Fri 5. Feb 2021, 15:32
Forum: Funktionswünsche
Topic: Datei-Manager mehrere Dateien hochladen
Replies: 4
Views: 1409

Re: Datei-Manager mehrere Dateien hochladen

Ganze Ordner mit Unterordnern lädst du ganz bequem als ZIP Datei hoch... Ich wünsche mir mehr Komfort :) Ich kann auch per FTP Client mehrere Dateien auswählen und dann alle hochladen und ich kann natürlich auch alle erst in ein zip packen, hochladen und dort wieder entpacken. ... Ja, aber komforta...
by Freddy
Wed 3. Feb 2021, 16:01
Forum: Funktionswünsche
Topic: Datei-Manager mehrere Dateien hochladen
Replies: 4
Views: 1409

Datei-Manager mehrere Dateien hochladen

Der Dateimanager bietet eine gute schnelle Möglichkeit Dateien vom Dateisystem zu durchsuchen, aber ich würde mir Wünschen, wenn die Funktion zum Hochladen erweitert würde: - mehrere Dateien im Dialog auf dem PC markieren (mit Strg-linke Maus auswählen) und dann auf hochladen klicken - Hochladen ein...
by Freddy
Wed 3. Feb 2021, 14:38
Forum: Archiv
Topic: DNS Zone editieren [GELÖST]
Replies: 5
Views: 3104

Re: DNS Zone editieren [GELÖST]

Schade, dann kann ich das Tool KH schon wieder deinstallieren. Ein zweiter NS von anderer IP ist leider notwendig und dieser muss sich von meinem Server die DNS Infos holen. Wenn die ACL Erlaubnis nicht über die Oberfläche pflegbar machen geht, dann kann ich sie auch direkt weg lassen. :(
by Freddy
Wed 3. Feb 2021, 12:33
Forum: Archiv
Topic: DNS Zone editieren [GELÖST]
Replies: 5
Views: 3104

DNS Zone editieren [GELÖST]

Ich mache gerade die ersten Schritte mit KeyHelp. Auf meinem bisherigen Server konnte die ACL editieren. In KeyHelp ist dieses nicht über die Oberfläche möglich und ein Edit der Datei named.conf.keyhelp ist untersagt, da dieses wohl bei jedem Update überschrieben wird. Aktuell über die Oberfläche st...