Search found 2 matches

by dschmelzer
Thu 11. Feb 2021, 16:33
Forum: Archiv
Topic: Postfix - lokal eingerichtete Domains externer Mailserver [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2233

Re: Postfix - lokal eingerichtete Domains externer Mailserver [GELÖST]

Hallo Zusammen,

Arne, Alexander vielen Dank für den Hinweis :)
Eigentlich hatte ich den Haken herausgenommen, aber er war tatsächlich gesetzt. Da saß der "Fehler" vorm Bildschirm :lol:

Viele Grüße
Daniel
by dschmelzer
Thu 11. Feb 2021, 12:09
Forum: Archiv
Topic: Postfix - lokal eingerichtete Domains externer Mailserver [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2233

Postfix - lokal eingerichtete Domains externer Mailserver [GELÖST]

Hallo Zusammen, postfix ärgert mich gerade und ich hoffe das hier vllt. der ein oder andere eine Idee hat wie ich das Problem beheben kann :) ------------------------- Betriebssystem + Version Debian 10.8 KeyHelp-Version + Build-Nummer KeyHelp 20.3.2, Build 2131 Virtualisierung Virtuelle Maschine au...