Search found 7 matches

by Reez
Fri 19. Mar 2021, 08:50
Forum: Off Topic
Topic: Postfach Unterordner verschwinden immer | Apple Mail
Replies: 10
Views: 2537

Re: Postfach Unterordner verschwinden immer

Ich selbst nutze Windows ^^ Das Problem hat eine Kundin.. Mir selbst ist bis heute nicht ein Problem aufgefallen außer, das, wenn man Domains mit www.domain.de eingibt ins leere führen aber ohne www dargestellt werden.. Und halt das Problem bei der Kunden mit den Ordnern, sonst funktioniert alles ec...
by Reez
Thu 18. Mar 2021, 22:14
Forum: Off Topic
Topic: Postfach Unterordner verschwinden immer | Apple Mail
Replies: 10
Views: 2537

Re: Postfach Unterordner verschwinden immer

Moin! In Roundcube sind sie noch da jedoch immer in einer Mail App nicht mehr.. woran könnte dies liegen?
by Reez
Wed 17. Mar 2021, 15:50
Forum: Off Topic
Topic: Postfach Unterordner verschwinden immer | Apple Mail
Replies: 10
Views: 2537

Postfach Unterordner verschwinden immer | Apple Mail

Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meinen Postfächern via Keyhelp. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es tatsächlich an Keyhelp liegt oder nicht, da ich dieses Problem zuvor mit z.B Plesk noch nie hatte.. Problem ist einfach, ich lege Ordner über Roundcube an und sind auch die ganze...
by Reez
Thu 11. Mar 2021, 18:48
Forum: Off Topic
Topic: SSH Port im nachhinein ändern
Replies: 1
Views: 1079

SSH Port im nachhinein ändern

Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Port von 22 auf einen x beliebigen Port ändern. Ich habe in der Firewall den Port hinterlegt und auch im SSH_Config geändert und den service restartet. Wird jedoch leider nicht übernommen. Hat da jemand ein Tipp? Danke im voraus! Mod-Edit: Verschoben ins Off-Top...
by Reez
Mon 1. Mar 2021, 11:55
Forum: Archiv
Topic: SSH-Port [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1485

Re: SSH-Port [GELÖST]

Alexander wrote: Mon 1. Mar 2021, 11:27 Hallo,

Vorher sollte der Port noch in der Firewall freigegeben werden, da ist Standardmäßig der Port 22 eingetragen.
Hallo Alexander,

danke dir! Dann mache ich das wohl mal :)
by Reez
Mon 1. Mar 2021, 11:19
Forum: Archiv
Topic: SSH-Port [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1485

SSH-Port [GELÖST]

Hallo zusammen :)

ich möchte gerne mein SSH-Port von 22 zu einem x beliebigen ändern. Kann ich dies ohne bedenken zwecks keyhelps machen oder muss ich was beachten? Habe keyhelps seit gestern Abend nun in Benutzung :D

Danke!
by Reez
Mon 1. Mar 2021, 09:39
Forum: Archive
Topic: How much RAM, CPU and so on do you use?
Replies: 12
Views: 7685

Re: How much RAM, CPU and so on do you use?

Dedicated :)