Search found 3 matches

by OnSerious
Sun 26. Dec 2021, 01:43
Forum: Archiv
Topic: Outlook Autodiscover keine Aktualisierung nach Hostnameänderung
Replies: 0
Views: 1412

Outlook Autodiscover keine Aktualisierung nach Hostnameänderung

Betriebssystem + Version Debian 11.2 (64-Bit) KeyHelp-Version + Build-Nummer 21.3 (Build 2344) Virtualisierung KVM - Root Server Problembeschreibung Hallo zusammen, ich habe über Keyhelp den Hostnamen geändert, zusätzlich die Domain DNS Daten und beim Server die rDNS Der Server ist gehostet und hatt...
by OnSerious
Thu 4. Mar 2021, 16:26
Forum: Archiv
Topic: Timeout bei Seiten mit MySQL/PHP nach 15 Minuten [GELÖST]
Replies: 1
Views: 939

Re: Timeout bei Seiten mit MySQL/PHP nach 15 Minuten [GELÖST]

Das Problem ist gelöst, den Auslöser kenne ich aber immer noch nicht wirklich. Es war die installierte Nextcloud. Die hat anscheinend spätestens als der Cron-Job (alle 5 Minuten) ausgelöst wurde, die komplette PHP Instanz für den User/Domain lahmgelegt. Cron-Job, Subdomain und die Daten vom Laufwerk...
by OnSerious
Wed 3. Mar 2021, 18:30
Forum: Archiv
Topic: Timeout bei Seiten mit MySQL/PHP nach 15 Minuten [GELÖST]
Replies: 1
Views: 939

Timeout bei Seiten mit MySQL/PHP nach 15 Minuten [GELÖST]

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe, bevor ich eine komplette Neuinstallation vom Server anfange, da ich da auch alles neu aufbauen muss zwecks Sicherheit mit SSH/Mail Accs usw.: KeyHelp Backend funktioniert immer und schnell wenn man es aufruft auf einem aktuellen Deb...