Search found 30 matches

by Speddy
Fri 27. Oct 2023, 16:44
Forum: Off Topic
Topic: roundcube Security update 1.6.4 released Info [SOLVED]
Replies: 5
Views: 1569

roundcube Security update 1.6.4 released Info [SOLVED]

Published: 16 October 2023 Tags: releases updates security We just published a security update to the version 1.6 of Roundcube Webmail. It provides a fix to a recently reported XSS vulnerability: Fix cross-site scripting (XSS) vulnerability in handling of SVG in HTML messages (#9168) reported separa...
by Speddy
Tue 20. Dec 2022, 16:42
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Backup Fehler Meldung [GELÖST]
Replies: 6
Views: 643

Re: Backup Fehler Meldung [GELÖST]

Hallo, Wenn du dir sicher bist, das zeitgleich kein Zugriff auf dieses Repository erfolgt und damit die Meldung "repository is already locked exclusively by PID 37074" nicht gerechtfertigt ist, dann klick mal in der Backup-Übersicht auf "Problembehandlung" - wähle das entspreche...
by Speddy
Tue 20. Dec 2022, 08:22
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Backup Fehler Meldung [GELÖST]
Replies: 6
Views: 643

Re: Backup Fehler Meldung [GELÖST]

Ich wird es mir naher mal ansehen sobald ich wieder zu Hause bin. Feedback folgt.
by Speddy
Fri 16. Dec 2022, 18:06
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Backup Fehler Meldung [GELÖST]
Replies: 6
Views: 643

Backup Fehler Meldung [GELÖST]

Sie können diesen oberen Teil der Beitragsvorlage entfernen. Die folgende Beitragsvorlage darf jedoch in keinem Fall entfernt werden. --------------------------------------------------------------------------- Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt (Probleme ohne KeyHelp-Bez...
by Speddy
Sun 11. Dec 2022, 08:49
Forum: Bedienung
Topic: Backup von Server A auf Server B einspielen mit Keydisc [GELÖST]
Replies: 1
Views: 371

Backup von Server A auf Server B einspielen mit Keydisc [GELÖST]

Moin Moin @All Ich weis nicht ob es schon mal gefragt wurden ist denn die Suche habe ich schon benutz aber nicht das Passende gefunden. Ich habe jetzt 2 Server bei Keydisk Liegt ein Backup von server A das sollte auf Server B eingespielt werden . Wenn ich auf der B in Controll Pannel gehe und Unter ...
by Speddy
Mon 16. May 2022, 23:09
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Ioncube veraltet in Keyhelp pannel.
Replies: 3
Views: 1004

Ioncube veraltet in Keyhelp pannel.

STOP - Bitte lesen Sie die nächsten Zeilen aufmerksam! 1) Bitte füllen Sie die unten stehende Beitragsvorlage vollständig aus! 2) Die Mitglieder dieses Forum stellen ihre wertvolle Zeit zur Verfügung, um zu helfen! Bitte stellen Sie im Gegenzug soviel Informationen wie möglich zur Verfügung und seie...
by Speddy
Sun 17. Apr 2022, 14:19
Forum: Archiv
Topic: Teamspeak3 nicht durch euer Keyl Panel oder Uptime erreichbar [GELÖST]
Replies: 11
Views: 1087

Re: Teamspeak3 nicht durch euer Keyl Panel oder Uptime erreichbar [GELÖST]

Ich sehe gerade, daß du TeaSpeak einsetzt. AFAIK ist das ein illegaler Klon von Teamspeak...Und da ich sicher keine illegale Software supporte, bin ich hier raus. Aber 1000 Prozentig ist das eine Legale version wenn du mir nicht traust denn schau auf denn ts nach habe nicht zu verheimlichen kann di...
by Speddy
Sun 17. Apr 2022, 13:19
Forum: Archiv
Topic: Teamspeak3 nicht durch euer Keyl Panel oder Uptime erreichbar [GELÖST]
Replies: 11
Views: 1087

Re: Teamspeak3 nicht durch euer Keyl Panel oder Uptime erreichbar [GELÖST]

Server-Betriebssystem + Version (z.B. Ubuntu 20.04)was geht euch das an Diese Information dient der Eingrenzung des Problems, denn manche Software verhält sich auf verschiedenen OS auch unterschiedlich. BTW: Mit solch pampigen Kommentaren motivierst du die Community nicht gerade, dir zu helfen... n...
by Speddy
Sun 17. Apr 2022, 12:35
Forum: Archiv
Topic: Teamspeak3 nicht durch euer Keyl Panel oder Uptime erreichbar [GELÖST]
Replies: 11
Views: 1087

Teamspeak3 nicht durch euer Keyl Panel oder Uptime erreichbar [GELÖST]

STOP - Bitte lesen Sie die nächsten Zeilen aufmerksam! 1) Bitte füllen Sie die unten stehende Beitragsvorlage vollständig aus! 2) Die Mitglieder dieses Forum stellen ihre wertvolle Zeit zur Verfügung, um zu helfen! Bitte stellen Sie im Gegenzug soviel Informationen wie möglich zur Verfügung und seie...
by Speddy
Fri 8. Apr 2022, 19:23
Forum: Off Topic
Topic: Sinusbot Installieren
Replies: 2
Views: 1580

Re: Sinusbot Installieren

Hallo ich wollte fragen wie ich den Sinusbot installieren kann neben Keyhelp ohne das es Probleme gibt? sinusbot.com Sinusbot ist ein Musik Bot für Discord und Teamspeak3 Lieben Gruß Pflegecraft Wo sollte es da den bitte Probleme geben ? Ich verwende den SB schon Jahrelang auf unzähligen Maschienen...
by Speddy
Thu 10. Mar 2022, 21:47
Forum: Off Topic
Topic: Ist es putty oder schon kaputt?
Replies: 45
Views: 5002

Re: Ist es putty oder schon kaputt?

Das schönste an den sauteuren Rollen ist jedoch, dass diese keine Arretierung haben. Ist also dein Boden nicht 100%ig eben, rollt dein Mac davon. Auch dafür hat der Hersteller eine passende Lösung...Man kauft sich einfach ein Set aus 4 Standfüßen und tauscht sie gegen die Rollen aus. Schon steht di...
by Speddy
Fri 14. Jan 2022, 16:37
Forum: Bedienung
Topic: Zugangsdaten Mysql Server [GELÖST]
Replies: 1
Views: 848

Zugangsdaten Mysql Server [GELÖST]

Moin Moin @All

Ich wollte fragen ob man ergendwie an die daten von denn Mysql server heran kommt.

Ich habe aus versehen beim Formatieren denn falschen usb stick aus gewählt und somit nicht mehr die zugangsdaten von denn mysqladmin.

ich hoffe einer weist da rat.
by Speddy
Tue 22. Jun 2021, 05:02
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Status von Diensten im Admin Dash
Replies: 187
Views: 114990

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Führe mal nachfolgendes auf der Konsole aus und gib mal Rückmeldung: cat /proc/mdstat root@ns:~# cat /proc/mdstat Personalities : [linear] [multipath] [raid0] [raid1] [raid6] [raid5] [raid4] [raid10] unused devices: <none> verstehe ich jetzt nicht warum er dort denn raid Status nicht hat aber das t...
by Speddy
Tue 1. Jun 2021, 10:55
Forum: Archiv
Topic: Eine Lizenz für Tester [GELÖST]
Replies: 7
Views: 2479

Re: Eine Lizenz für Tester [GELÖST]

Reseller4711 wrote: Sat 29. May 2021, 12:12 bzw. man einen Server, V-Server von Keyweb nutzt.
Naja dazu sage ich mal nichts denn bevor ich was kaufe will ich es testen ob es mir zu sagt und nicht einfach zahle malund wenn dir das nicht gefählt das ist denn dein Pech so zusagen.

Mod-EDIT: Kommentare korrigiert
by Speddy
Tue 1. Jun 2021, 10:49
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Status von Diensten im Admin Dash
Replies: 187
Views: 114990

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Zu TS: Hast du in den betroffenden TS Servern die KH Panel IP auch auf die Whitelist gesetzt ? Ohne Whitelist Eintrag wird dem Panel logischerweise der Zugriff verweigert. Ja sonst würde der ts jedesmal geblockt werden. Zum RAID: Befindet sich im stats Ordner die raid datei ? Wenn ja, welchen Inhal...