Search found 3 matches

by HenniKoe
Tue 10. Aug 2021, 19:54
Forum: Archiv
Topic: ASP.NET Core Web API und Website [GELÖST]
Replies: 1
Views: 978

ASP.NET Core Web API und Website [GELÖST]

Hallo, ich möchte gerne noch mal diese Frage von 2018 aufrollen. ( https://community.keyhelp.de/viewtopic.php?t=1382 ) Ich möchte KeyHelp gerne verwenden um eine ARSP.NET Core Web API und eine Website zu hosten und verwalten. Ist mittlerweile ein Support hierfür vorhanden oder für die Zukunft noch v...
by HenniKoe
Fri 12. Mar 2021, 14:50
Forum: Archiv
Topic: Thema Domain, Hostname und KeyHelp URL [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1520

Thema Domain, Hostname und KeyHelp URL [GELÖST]

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Konfiguration des Hostnamens und der Standarddomain. Ich habe bei der Installation von KeyHelp den Hostname "meineDomain.com" festgelegt und mich danach auf der selben URL ("meineDomain.com") bei KeyHelp Angemeldet. Nach der Anmeldung habe...
by HenniKoe
Fri 12. Mar 2021, 11:58
Forum: Archiv
Topic: Fehler bei Installation: file_put_contents [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1649

Fehler bei Installation: file_put_contents [GELÖST]

Hallo, ich habe nun schon 3 mal versucht KeyHelp zu installieren und jedes mal kommt diese Meldung. Das System läuft unter Ubuntu 20.04 LTS. Update sources list ... [OKAY] Installation requirements ... [OKAY] Sudo ... [OKAY] Bind9 ... [OKAY] SSL/TLS ... [OKAY] PHP ... [OKAY] Apache web server ... [O...