Search found 7 matches

by WorkGroup
Sun 1. Jan 2023, 18:07
Forum: Bedienung
Topic: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]
Replies: 9
Views: 804

Re: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]

Durch manuelles mounten bin ich auch an die Datenbank herangekommen.

Vielen Dank für die Hilfe!
by WorkGroup
Sun 1. Jan 2023, 17:31
Forum: Bedienung
Topic: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]
Replies: 9
Views: 804

Re: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]

Vielen Dank! Das bringt mich auf jeden Fall schoneinmal weiter. Ich habe jetzt durch das mounten festgestellt, dass das Repo gelockt war. Nach einem Unlock war es mir möglich, das Repo erfolgreich einzubinden. Leider ist eine der Datenbanken welche ich benötige grau hinterlegt. Ich schätze, diese wu...
by WorkGroup
Sun 1. Jan 2023, 16:15
Forum: Bedienung
Topic: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]
Replies: 9
Views: 804

Re: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]

Ja, ich habe eine Frage. Ich hake schon an dem Punkt das Repo einzubinden. Ich bekomme die Meldung welche ich oben Zitiert habe.
by WorkGroup
Sun 1. Jan 2023, 09:03
Forum: Bedienung
Topic: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]
Replies: 9
Views: 804

Re: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]

Guten Morgen, ich habe mir die Anleitung bereits angesehen gehabt, jedoch hat diese mich leider nicht weiter gebracht. Ich habe keine funktionierende KeyHelp Installation mehr in welcher ich die Benutzer sichern könnte. Ich habe das Backup welches durch KeyHelp erstellt wurde. Wie soll ich den Ordne...
by WorkGroup
Sat 31. Dec 2022, 18:13
Forum: Bedienung
Topic: Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]
Replies: 9
Views: 804

Neue KeyHelp Installation aus Backup wiederherstellen [GELÖST]

Hallo zusammen, leider ist mir mein ganzer Server abgeraucht. Glücklicherweise habe ich das Standardbackup welches über KeyHelp erstellt wurde aber noch. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie stelle ich das ganze wieder her? Ich habe KeyHelp erneut installiert und gedacht, ich binde das Reposito...
by WorkGroup
Thu 15. Apr 2021, 11:00
Forum: Archiv
Topic: Installationsfehler Ubuntu 20.04 Minimal
Replies: 4
Views: 2028

Re: Installationsfehler Ubuntu 20.04 Minimal

Hey,

leider scheint das unter Virtuozzo nicht zu funktionieren. Hat da jemand Erfahrung mit?
by WorkGroup
Wed 14. Apr 2021, 18:36
Forum: Archiv
Topic: Installationsfehler Ubuntu 20.04 Minimal
Replies: 4
Views: 2028

Installationsfehler Ubuntu 20.04 Minimal

Hallo zusammen, leider bekomme ich bei der Installation von KeyHelp auf meinem Ubuntu 20.04 Minimal Server von 1blu folgenden Fehler: You are about to install KeyHelp. Running system checks... Installing certificates... Installing PHP... Reading package lists... Done Building dependency tree Reading...