Search found 15 matches

by abajrami
Fri 9. Jun 2023, 02:50
Forum: Funktionswünsche
Topic: [PRO VERSION] - Moodle Autoinstaller
Replies: 0
Views: 1703

[PRO VERSION] - Moodle Autoinstaller

Ich würde einen Moodle Autoinstaller als Automatisierungsmöglichkeit gut finden. Aktuell muss ich für jede Moodle Instanz immer ein neues Setup aufsetzen
by abajrami
Fri 8. Jul 2022, 20:15
Forum: Funktionswünsche
Topic: API - Ressourcen pro Kunde definieren
Replies: 3
Views: 693

API - Ressourcen pro Kunde definieren

Hi, ich hätte eine Idee für die API. Aktuell ist es ja so, dass man im Interface ja pro Kunde alle Ressourcen vergeben kann und dies ganz ohne ein festes Paket. Per API geht dies aber nur mit einem Hosting-Paket. Wäre es vllt. möglich eine Funktion einzufügen, wo man die Daten line für line mitgeben...
by abajrami
Thu 21. Apr 2022, 11:01
Forum: Funktionswünsche
Topic: *** SPAM *** in SPAM moven
Replies: 2
Views: 438

*** SPAM *** in SPAM moven

Hi, Ich hätte einen kleinen Wunsch und denke, dass dieser relativ schnell umsetzbar ist. Aktuell ist es ja so, dass die E-Mails, die mit *** SPAM *** markiert werden, weiterhin in der INBOX bleiben. Natürlich könnte man hier mit Roundcube rangehen und immer einen Filter definieren, aber dies ist den...
by abajrami
Thu 21. Apr 2022, 10:30
Forum: Archiv
Topic: php-redis oder apcu für php8 und 8.1 [GELÖST]
Replies: 18
Views: 7270

Re: php-redis oder apcu für php8 und 8.1 [GELÖST]

marco wrote: Tue 1. Feb 2022, 15:33 Diese Einstellungen hatte ich drin gehabt aber das scheint nicht genutzt zu werden oder nicht mehr. Ich habe es in der ini drin da geht alles.
und ich probiere das da unendlich hochzustellen :lol:
by abajrami
Thu 24. Feb 2022, 00:44
Forum: Allgemeines
Topic: KeyHelp x WHMCS
Replies: 16
Views: 3767

Re: KeyHelp x WHMCS

Hi,

Tut mir leid, dass ich schon länger nicht geantwortet habe, leider hatte ich keine Benachrichtigung hierzu erhalten.
Das Modul wird gegen Mitte März zum Kauf und zur Miete verfügbar sein.

Mehr Informationen hier zu gibt es ab dem 6. März!
by abajrami
Wed 12. Jan 2022, 03:41
Forum: Funktionswünsche
Topic: Autodiscover für Outlook
Replies: 0
Views: 1337

Autodiscover für Outlook

Hallo liebe Community, In letzter Zeit habe ich von einigen Kunden vermehrt mitbekommen, dass sie gerne das Autodiscover Tool von Outlook nutzen möchten. Da es bereits die Autoconfig von Apple gibt, würde ich mir auch in Richtung Windows etwas wünschen Ist ein solcher Feature in Planung? Wenn nicht,...
by abajrami
Wed 12. Jan 2022, 03:34
Forum: Funktionswünsche
Topic: Backup via API
Replies: 1
Views: 959

Re: Backup via API

Gibt es hierzu ein Update?
by abajrami
Wed 12. Jan 2022, 03:27
Forum: Archiv
Topic: [API] - Abfrage der Mail-Queue [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1019

Re: [API] - Abfrage der Mail-Queue [GELÖST]

Ich würde gerne abfragen, welche Mails in der Queue stecken.
Sprich:

GET /email_queue

id: XYZ
from: x@y.com
to: x@y.com
info: ERROR

Diese Daten würde ich gerne abfragen können
by abajrami
Fri 26. Nov 2021, 10:44
Forum: Archiv
Topic: [API] - Abfrage der Mail-Queue [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1019

[API] - Abfrage der Mail-Queue [GELÖST]

Hallo ihr lieben! Ich würde gerne einen kleinen Wunsch äußern. Um unser internes Monitoring zu verbessern, würde ich gerne die Mail-Queue auch per API abfragen können, um daraus bspw. Kunden-Tickets zu erstellen und die ganze Sache zu überwachen. Ein einfacher GET-Endpoint würde hierfür ausreichen.
by abajrami
Tue 10. Aug 2021, 18:21
Forum: Archiv
Topic: öffentliches Github-Profil [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1109

öffentliches Github-Profil [GELÖST]

Öffentliches Github-Profil für KeyHelp, wo bspw. der PHP - und Python- API Client als Packages angeboten werden. Im Falle von Python über pypi !
by abajrami
Fri 16. Apr 2021, 19:49
Forum: Archiv
Topic: [API] Single-Sign-On [GELÖST]
Replies: 7
Views: 2459

[API] Single-Sign-On [GELÖST]

Hey, Es wäre sehr cool, wenn es möglich wäre einen Single-Sign-On für die API zu schaffen, wodurch im Kundenbereich bspw. ein Button mit der Schrift "im Webhosting anmelden" möglich wäre. Die API gibt hier einen Link zurück, wo der Nutzer hingeleitet wird und ihm eine gültige Session geset...
by abajrami
Fri 16. Apr 2021, 19:34
Forum: Funktionswünsche
Topic: [API] One-Click Installer
Replies: 0
Views: 1557

[API] One-Click Installer

Da ich aktuell plane das Keyhelp Panel in unser eigenen Kundenbereich zu transferieren, würde ich mir folgende Funktionen in der API wünschen: - GET - Alle verfügbaren One-Clicks Installs - POST - Installation ausführen lassen (+ mögliche GET Abfrage des aktuellen Status der Installation) - DELETE -...
by abajrami
Fri 16. Apr 2021, 14:32
Forum: Funktionswünsche
Topic: [API] Plan pro Kunde einstellbar
Replies: 0
Views: 1514

[API] Plan pro Kunde einstellbar

Hey, Der aktuelle Stand der API erlaubt lediglich die Zuweisung von festeingestellten Paketen, die im Vorhinein erstellt werden müssen. Mein Wunsch hierbei wäre: Sollte der Parameter "id_hosting_plan" nicht mitgegeben wird, dass gefordert wird, dass der Kunde mit einer eigenen Konfiguratio...
by abajrami
Fri 16. Apr 2021, 14:23
Forum: Archiv
Topic: Modul für WHMCS [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2929

Re: Modul für WHMCS [GELÖST]

Falls es noch Interesse an diesem Thema gibt, schaut doch gerne mal in den Thread von mir!

viewtopic.php?f=2&t=10477
by abajrami
Wed 14. Apr 2021, 23:12
Forum: Allgemeines
Topic: KeyHelp x WHMCS
Replies: 16
Views: 3767

KeyHelp x WHMCS

Hey liebe Community, Mein Name ist Adrijan Bajrami und wollte eine Frage stellen. Meine Mitarbeiter und ich hätten gerade bisschen Zeit über und würden uns ggf. an ein KeyHelp Modul für WHMCS wagen. Die Funktionen hierfür würden stetig erweitert werden, sodass es jeglichen Wünschen zu Gute kommt! Hä...