Search found 3 matches

by stryker1
Tue 27. Jul 2021, 14:30
Forum: Funktionswünsche
Topic: Wildcard Zertifikate
Replies: 13
Views: 4380

Re: Wildcard Zertifikate

Okay, danke für die Info. Aber gut zu wissen, dass Wildcard-Zertifikate schon auf der Roadmap von Keyhelp sind.
Ich nehme an wir erfahren in dem Newsletter von Keyweb von der Umsetzung oder wirst du auch daran denken es dann nach Umsetzung hier im Thread zu posten?
by stryker1
Tue 27. Jul 2021, 12:17
Forum: Funktionswünsche
Topic: Wildcard Zertifikate
Replies: 13
Views: 4380

Re: Wildcard Zertifikate

>Wenn KeyHelp selbst für die DNS zuständig ist -> prinzipiell kein Problem.

Bei uns ist KeyHelp für die DNS zuständig und wir haben einen managed Server bei Keyweb. Ist das also aktuell auch schon kein Problem das einzustellen?
by stryker1
Mon 19. Apr 2021, 09:35
Forum: Funktionswünsche
Topic: Wildcard Zertifikate
Replies: 13
Views: 4380

Re: Wildcard Zertifikate

Ich hole den 3 Jahre alten Thread mal wieder hoch :) Gibt es hier inzwischen etwas neues zu vermelden? Ist es vielleicht auf der Roadmap von Keyhelp, denn zu mindest in Keyhelp V21 (Build 2195) bekomme ich noch die Fehlermeldung: "Ein Wildcard-Domainname in Kombination mit einem Let's-Encrypt-Z...