Search found 2 matches

by AntjeB.
Wed 12. May 2021, 10:43
Forum: Archiv
Topic: Win SCP keine Verbindung zum Server
Replies: 5
Views: 2843

Re: Win SCP keine Verbindung zum Server

Früher ging es mit FTP. Ich habe FTP und SFTP ausprobiert, auch Port 21 und 22. Und wie gesagt, hatte sogar vorrübergehend die Firewall komplett ausgeschaltet.
Anscheinend geht nichts: Die Fehlermeldung lautet:
Zeit abgelaufen (Kontrollverbindung)
Verbindung ist fehlgeschlagen.
by AntjeB.
Mon 10. May 2021, 08:19
Forum: Archiv
Topic: Win SCP keine Verbindung zum Server
Replies: 5
Views: 2843

Win SCP keine Verbindung zum Server

Hallo, bin etwas verzweifelt, da ich endlich mal wieder auf meine ältere Homepage zugreifen muss und nicht drauf komme. Bei WinSCP bekomme ich immer die Meldung "Zeit abgelaufen (Kontrollverbindung) Verbindung ist fehlgeschlagen." und das, obwohl ich dafür die Firewall ausgeschaltet habe. ...