Search found 60 matches

by Viktor
Sun 17. Dec 2023, 22:35
Forum: Allgemeines
Topic: Einfach nur mal: DANKE!
Replies: 8
Views: 4979

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Ja da möchte ich mich auch anschließen.

Super Arbeite und super Service.

Gruß
Viktor
by Viktor
Wed 13. Dec 2023, 00:55
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout [GELÖST]
Replies: 18
Views: 5832

Re: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout [GELÖST]

Habe den Grenzwert jetzt auf 200 gesetzt. Es wird nun regelmäßig um 0:00 Uhr geprüft, ob der Grenzwert überschritten ist und wenn JA , geht eine Hinweismail an die Admin-Accounts raus. Über Konfiugration -> Email-Benachrichtigung kann man das Ganze wie gewohnt deaktivieren oder anpassen. So, ich ho...
by Viktor
Mon 11. Dec 2023, 19:42
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout [GELÖST]
Replies: 18
Views: 5832

Re: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout [GELÖST]

Ich habe jetzt mit einer Mailqueue mit 32.000 Einträgen getestet. Ich habe meine Ermittlung-der-Mailqueue-Einträge Funktion von vormals 7 bis 19 Sekunden Ausführzeit auf 0.07 - 0.13 Sekunden gebracht. Das sollte erstmal ausreichend sein 8-). Hallo Alexander, super das es in Zukunft schneller geht. ...
by Viktor
Mon 11. Dec 2023, 02:28
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout [GELÖST]
Replies: 18
Views: 5832

Re: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout [GELÖST]

Hallo, sorry es hat sich Erledigt. Ein Passwort zu einer E-Mail Adresse wurde gehackt und in der E-Mails in Warteschlange waren zehntausende von Mail. :shock: Keyhelp konnte deshalb nicht aufgerufen werden. Alle Mails gelöscht und schon geht es wieder. Schade ist nur das Keyhelp dann nicht geht wenn...
by Viktor
Mon 11. Dec 2023, 00:02
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout [GELÖST]
Replies: 18
Views: 5832

Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout [GELÖST]

STOP - Bitte lesen Sie die nächsten Zeilen aufmerksam! 1) Bitte füllen Sie die unten stehende Beitragsvorlage vollständig aus! 2) Die Mitglieder dieses Forum stellen ihre wertvolle Zeit zur Verfügung, um zu helfen! Bitte stellen Sie im Gegenzug soviel Informationen wie möglich zur Verfügung und seie...
by Viktor
Mon 13. Nov 2023, 19:59
Forum: Fehler / Probleme
Topic: webmail.domaim gibt Zertifikat fehler
Replies: 4
Views: 758

Re: webmail.domaim gibt Zertifikat fehler

Florian wrote: Mon 13. Nov 2023, 09:50 Hallo,

wurde schon oft diskutiert und es wird sicher auch mal eine Änderung bei den Webmail Subdomains geben, bis dahin kannste es so einrichten wie hier beschrieben via mod_proxy:

viewtopic.php?p=38131#p38131
Hallo,

Danke für die Info.

Gruß
Viktor ;)
by Viktor
Sun 12. Nov 2023, 00:53
Forum: Fehler / Probleme
Topic: webmail.domaim gibt Zertifikat fehler
Replies: 4
Views: 758

webmail.domaim gibt Zertifikat fehler

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt Ja/Nein :?: Server-Betriebssystem + Version Debian 11.8 (64-bit) Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie Keine KeyHelp-Version + Build-Nummer 23.2.1 (Build 3125) Problembeschreibung / Fehlermeldungen https://webmail.v-gn.com/ un...
by Viktor
Tue 24. Oct 2023, 20:38
Forum: Funktionswünsche
Topic: Backup Restore Benachrichtigung
Replies: 2
Views: 644

Re: Backup Restore Benachrichtigung

Hallo,

jo eine E-Mail wäre nicht schlecht.

Gruß
Viktor ;)
by Viktor
Tue 24. Oct 2023, 20:37
Forum: Bedienung
Topic: Restore Backup
Replies: 6
Views: 1145

Re: Restore Backup

Hallo,

danke für die Info.

Schade da da nicht die Verzeichnisse angezeigt werden.
Wäre in meinen Augen, eine gute Idee für die PRO Version @Alexander
Wenn dann bitte auch für nicht Pro Benutzer. :lol:

Gruß
Viktor ;)
by Viktor
Tue 24. Oct 2023, 01:12
Forum: Bedienung
Topic: Restore Backup
Replies: 6
Views: 1145

Re: Restore Backup

Hallo, ja als Admin von Keyhelp sehe ich die Verzeichnisse. Als Benutze sehe ich gar nichts. :?: In der Error.log sehe ich nur das: [22-Oct-2023 00:02:04 Europe/Berlin] PHP Warning: preg_match(): Allocation of JIT memory failed, PCRE JIT will be disabled. This is likely caused by security restrictio...
by Viktor
Mon 23. Oct 2023, 21:48
Forum: Bedienung
Topic: Restore Backup
Replies: 6
Views: 1145

Restore Backup

Hallo, bei "Repository" wähle ich ja das "Snapshots" aus. Bei "Dateien und Verzeichnisse" ist alle leer. :?: Ist das so gewollt oder sollte da nicht die Verzeichnisstruktur angezeigt werden. :?: Wenn ich auf "<Home-Verzeichnis> /" klicke wir auch nichts weiter...
by Viktor
Mon 23. Oct 2023, 21:37
Forum: Funktionswünsche
Topic: Backup Restore Benachrichtigung
Replies: 2
Views: 644

Backup Restore Benachrichtigung

Hallo, ich habe gestern mal ein Verzeichnis wiederherstellen wollen. Ich hab natürlich beim Pfad das "www" vergessen. Ich bekam keine Benachrichtigung bekommen das der Pfad falsch ist oder das nichts wiederhergestellt wurde. :?: Dann natürlich den Pfad mit "www" und es wurde alle...
by Viktor
Mon 23. Oct 2023, 21:21
Forum: Allgemeines
Topic: Upgradescript Debian 11 -> 12 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 1606

Re: Upgradescript Debian 11 -> 12 [GELÖST]

Hallo,

ja genau das wollte ich auch Fragen da ich meine DNS extern habe.

Findet man die DKIM Keys an der gleichen Stelle?

Gruß
Viktor
by Viktor
Sat 15. Jul 2023, 21:17
Forum: Bedienung
Topic: Ablageort php.ini vom Benutzer [GELÖST]
Replies: 8
Views: 563

Re: Ablageort php.ini vom Benutzer [GELÖST]

ramfresser wrote: Sat 15. Jul 2023, 21:08 Hallo

Wo finde ich in Keyhelp die php.ini, die für jeden Benutzer eingestellt werden kann?

FG Patrick
Hallo Patrick,

PHPInfo aufrufen und dann bei "Configuration File (php.ini) Path" schauen.

"/opt/keyhelp/php/PHPVersion/etc/" da liegt die Datei.

Gruß
Viktor ;)
by Viktor
Wed 8. Mar 2023, 01:37
Forum: Allgemeines
Topic: Amavis Anpassungen - kompatibel zu KH ?
Replies: 3
Views: 1258

Re: Amavis Anpassungen - kompatibel zu KH ?

Hallo,

das würde ich auch gerne wissen.

Ich habe sehr viel Spam am Tag.

Gruß
Viktor ;)