Search found 3 matches

by Wszene
Tue 6. Jul 2021, 06:13
Forum: Archiv
Topic: Domain für das ControlPanel
Replies: 6
Views: 1975

Re: Domain für das ControlPanel

@OlliTheDarkness
Danke für die Idee aber das übersteigt leider meine Fähigkeiten
by Wszene
Tue 6. Jul 2021, 05:13
Forum: Archiv
Topic: Domain für das ControlPanel
Replies: 6
Views: 1975

Re: Domain für das ControlPanel

Ich habe den NPM laufen da ich ich auch noch andere Dienste via Docker oder auch mein Smarthome laufen habe Ich habe beim NPM eine reine Weiterleitung ohne LE eingerichtet Bei meiner Nextcloud funktioniert es auch genau so Andere Idee: Kann ich KeyHelp auch ohne HTTPS installieren und das ganze dire...
by Wszene
Sat 3. Jul 2021, 19:38
Forum: Archiv
Topic: Domain für das ControlPanel
Replies: 6
Views: 1975

Domain für das ControlPanel

Hallo Zusammen, Ich war auf der Suche nach einer Alternative für Froxlor und bin auf KeyHelp gestoßen. Und ich muss sagen ich finde ich habe mich verliebt ;) Aber eine Frage habe ich schon mal: Hier meine Konstellation: Ich habe einen Proxmox-Server auf dem ich den Nginx ProxyManger laufen habe Jetz...