Search found 8 matches

by DerNeuling
Wed 2. Feb 2022, 11:25
Forum: Archiv
Topic: Ticketsystem [GELÖST]
Replies: 7
Views: 3630

Ticketsystem [GELÖST]

Hallo zusammen :) Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten und vor allem funktionierendem Ticketsystem. Da habe ich mir gedacht, es wäre doch super, wenn sowas gleich schon in Keyhelp integriert wäre. Ist sowas überhaupt geplant? Oder schonmal drüber nachgedacht worden? Falls ja, ist...
by DerNeuling
Sat 29. Jan 2022, 12:03
Forum: Allgemeines
Topic: Automatisch Let´s Encrypt
Replies: 1
Views: 612

Automatisch Let´s Encrypt

Hallo Zusammen :) Ich würde gerne einstellen, dass Keyhelp automatisch für jede neu angelegte Domain ein Let´s Encrypt Zertifikat anfordert und dementsprechend auch einstellt, dass die SSL Verbindung erzwingt werden soll beim Aufruf der Domain. Gibt´s da vielleicht schon ein Workaround oder macht ih...
by DerNeuling
Fri 31. Dec 2021, 19:58
Forum: Off Topic
Topic: Guten Rutsch - Bye Bye 2021
Replies: 3
Views: 940

Re: Guten Rutsch - Bye Bye 2021

OlliTheDarkness wrote: Fri 31. Dec 2021, 17:20
Und denkt immer daran, auch das schlimmste Jahr hat nur 52 Wochen :P 8-)

Kommt halt drauf an, was man aus dem Jahr macht :D
Allen auch einen guten Rutsch von mir
by DerNeuling
Fri 24. Sep 2021, 23:23
Forum: Archiv
Topic: Hintergrundbild im Loginbereich [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1061

Re: Hintergrundbild im Loginbereich [GELÖST]

Nabend,
danke das war kurz und Schmerzlos, und hat funktioniert :)
by DerNeuling
Fri 24. Sep 2021, 19:10
Forum: Archiv
Topic: Hintergrundbild im Loginbereich [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1061

Hintergrundbild im Loginbereich [GELÖST]

Einen schönen guten Abend, Ich habe im Forum ein bisschen gesucht, das einzige Thema, welches ich dazu gefunden habe, ist dieses: https://community.keyhelp.de/viewtopic.php?f=5&t=1395&p=5203&hilit=Hintergrundbild#p5203 Ich hab alles so umgesetzt wie es in der Anleitung steht, hat die Log...
by DerNeuling
Mon 13. Sep 2021, 15:11
Forum: Archiv
Topic: Diverses
Replies: 7
Views: 3536

Re: Diverses

Laut der Ausgabe ist alles ok
by DerNeuling
Mon 13. Sep 2021, 11:00
Forum: Archiv
Topic: Diverses
Replies: 7
Views: 3536

Re: Diverses

Ich möchte, das die Subdomain benutzt wird und diese auch in der Adresszeile bleibt, dazu habe ich eine erstellt und diese auch dort eingetragen. Es wird aber immer noch die vom CP vorgefertigte Domain verwendet. Im Screenshot sieht man meine Einstellungen dazu Es ist dabei auch egal welchen der Pun...
by DerNeuling
Sat 11. Sep 2021, 10:36
Forum: Archiv
Topic: Diverses
Replies: 7
Views: 3536

Re: Diverses

Hallo Alexander, da dies das einzige Thema ist, bei dem es um die Frage geht, schreibe ich hier, auch wenn es schon recht alt ist. Genau diese Einstellung habe ich vorgenommen, aber leider funktioniert sie nicht, obwohl er mir sagt es wäre alles okay. Rufe ich also besagte Mail - Domain auf sehe ich...