Search found 28 matches

by Pummelfee
Sat 28. Oct 2023, 01:14
Forum: Allgemeines
Topic: PHP 8.2
Replies: 6
Views: 1301

Re: PHP 8.2

Sorry das nochmal hochzuholen, aber wie installiere ich fehlende PHP Module nach.
Ich habe PHP 8.2.11 über Keyhelp installiert, der Server selber kennt nur 7.4.3...

Es muss ja hier einen Update Befehl für geben, oder?
by Pummelfee
Fri 27. Oct 2023, 21:47
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Wordpress Plugin CleverReach syncronisiert die Formulare nicht
Replies: 9
Views: 1060

Re: Wordpress Plugin CleverReach syncronisiert die Formulare nicht

Moin Florian, naja, ich bin nicht so der Freund alles PHP lastige zu aktivieren. Dennoch habe ich das einmal gemacht, leider ohne Erfolg. Allerdings hatte ich jetzt was neues herausgefunden. Wenn man die Seite 100mensch öffnen möchte, mit dem Link den mir CleverReach zur Verfügung gestellt hat, wird...
by Pummelfee
Fri 27. Oct 2023, 15:55
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Wordpress Plugin CleverReach syncronisiert die Formulare nicht
Replies: 9
Views: 1060

Re: Wordpress Plugin CleverReach syncronisiert die Formulare nicht

Leider ist das einzige log in dem ich was gefunden habe das Errorlog der Webseite selbst. In keiner anderen Datei taucht das was zu auf... Zeile 2: [Sun Oct 22 13:59:55.683351 2023] [proxy_fcgi:error] [pid 903596:tid 140497223087872] [client 88.x.x.x:15836] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warni...
by Pummelfee
Fri 27. Oct 2023, 11:57
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Wordpress Plugin CleverReach syncronisiert die Formulare nicht
Replies: 9
Views: 1060

Re: Wordpress Plugin CleverReach syncronisiert die Formulare nicht

Erst einmal danke dir für die Antwort Olli. Naja, irgendwie finde ich die Log in denen die Fehler sind nicht. Ich habe keinen Curl Fehler gefunden oder übersehen. Gibt es andere stellen wo die Logs stehen können? Dann reiche ich diese nach. Naja, dass Windows vielleicht nicht die geilste Virtualisie...
by Pummelfee
Thu 26. Oct 2023, 22:39
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Wordpress Plugin CleverReach syncronisiert die Formulare nicht
Replies: 9
Views: 1060

Wordpress Plugin CleverReach syncronisiert die Formulare nicht

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt Ich bin mir zu 100% sicher, da ich das Problem auf einem anderen Keyhelp Server nachstellen konnte während es in einem Webhosting ohne Keyhelp ohne Probleme funktioniert hat. Server-Betriebssystem + Version Ubuntu 20.04 (64-bit) Einges...
by Pummelfee
Fri 30. Jun 2023, 20:13
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Probleme mit dem Senden von E-Mails über SMTP nach Update auf 23.1
Replies: 5
Views: 403

Re: Probleme mit dem Senden von E-Mails über SMTP nach Update auf 23.1

Hey, Danke für die Antworten.
Das Problem hat sich wieder gelöst.
Es scheint mit dem Update nach 23.1 wieder gefixxt worden zu sein.
Zusätzlich hatten wir Umlaute in dem Passwort was JTL scheinbar nicht verträgt.

Danke trotzdem für all eure Hilfe.
by Pummelfee
Wed 28. Jun 2023, 21:20
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Probleme mit dem Senden von E-Mails über SMTP nach Update auf 23.1
Replies: 5
Views: 403

Re: Probleme mit dem Senden von E-Mails über SMTP nach Update auf 23.1

Leider kann ich die erst morgen besorgen, da ich aktuell keinen Zugriff auf den Shop habe.
by Pummelfee
Wed 28. Jun 2023, 19:57
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Probleme mit dem Senden von E-Mails über SMTP nach Update auf 23.1
Replies: 5
Views: 403

Probleme mit dem Senden von E-Mails über SMTP nach Update auf 23.1

Moin zusammen, leider habe ich seit dem Update 23.1 Probleme beim Versand von E-Mail mit einem JTL Shop. Ich bin mir im Moment noch unsicher ob das Primär an dem Update liegt oder einfach einem Fehler am Server selbst. Hier freue ich mich auf jeden Vorschlag um dieses Problem zu lösen. Weiter unten ...
by Pummelfee
Tue 19. Jul 2022, 11:27
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Datenbank nach Backupwiederherstellung nicht korrekt in Keyhelp eingebunden
Replies: 5
Views: 676

Re: Datenbank nach Backupwiederherstellung nicht korrekt in Keyhelp eingebunden

Hey hey,

danke dir für die Information.
Ich habe die Daten aus einem Vollbackup herausgezogen.
Besteht die Möglichkeit, dass man hieraus nochmal ein Backup machen kann?
by Pummelfee
Tue 19. Jul 2022, 10:23
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Datenbank nach Backupwiederherstellung nicht korrekt in Keyhelp eingebunden
Replies: 5
Views: 676

Datenbank nach Backupwiederherstellung nicht korrekt in Keyhelp eingebunden

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt Möglich, ich kann es nicht ausschließen Server-Betriebssystem + Version z.B. Ubuntu 20.04 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie Hyper-V KeyHelp-Version + Build-Nummer 22.1.1 (Build 2690) Problembeschreibung / Fehlermeldungen I...
by Pummelfee
Thu 30. Jun 2022, 17:50
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt
Replies: 29
Views: 6713

Re: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt

Hey space2place,

Ich habe deine Antwort leider erst jetzt gesehen.
Ich benutze eine XG 106.

Ich freue mich auf neue Erkenntnisse:)
by Pummelfee
Fri 3. Jun 2022, 19:49
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt
Replies: 29
Views: 6713

Re: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt

Ja, die Sophos ist ein spannendes Thema :D in erster Linie ist Sie für die Organisation für die ich den Server hoste eine Sicherheit, dass NIEMAND außer die die es sollen weiter als https:// kommen. Wir arbeiten mit Ländern zusammen die über LGBT feindliche Taten und Aktionen in Ihrem Land berichten...
by Pummelfee
Fri 3. Jun 2022, 19:24
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt
Replies: 29
Views: 6713

Re: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt

Danke dir, hattest du http:// versucht? Das sieht mir nach einem versuch über https:// aus. Das ist die Meldung bei jedem versucht durch die Sophos durch eine https Verbindung aufzubauen. Dieses Phänomen ist mit bereits bekannt. Was ich nicht verstehe: Ich habe die Domain test.sommernachtsfrauen.de ...
by Pummelfee
Fri 3. Jun 2022, 17:49
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt
Replies: 29
Views: 6713

Re: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt

@24unix kannst du bitte einmal die Domain test.myiv.de für mich überprüfen? Hier ist die Konfiguration kein wenig anders. Und diese erhält (aus dem lokalen Netz) ein gültiges R3.

Danke dir
by Pummelfee
Tue 24. May 2022, 20:20
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt
Replies: 29
Views: 6713

Re: Zertifikat wird bei einigen Domains nicht ausgestellt

Mails werden über diesen Server nicht Primär versendet. Ich habe eine Sophos vor dem Server hängen, daher geht -bis zum ausstellen des R3- nur HTTP. Das ist soweit auch in Ordnung da ich mir mit nem Skript die Zertifikate vom Server lade und auf der Sophos importieren lasse. Zusätzlich wird HTTPS üb...