Search found 3 matches

by Make(Off)
Fri 17. Feb 2023, 23:16
Forum: Bedienung
Topic: Backup Repository Vorgeben
Replies: 6
Views: 446

Backup Repository Vorgeben

Hallo, ich möchte das vom Admin ein erstelltes Backup Repository für alle Benutzer bereits vorgegeben ist. Aktuell kann ja jeder Benutzer (Kunde) sich ein Repo anlegen mit der Repository-Verwaltung. Ich möchte das für Benutzer die Repository-Verwaltung deaktiviert wird und die Repository vom Admin g...
by Make(Off)
Thu 7. Oct 2021, 13:31
Forum: Archiv
Topic: Neue Partition für Quota
Replies: 1
Views: 1774

Neue Partition für Quota

Hallo, bin mittlerweile am verzweifeln. ds ist die Dritte Neu Installation des System. Sobald ich Keyhelp installiere und rebootet ist das System im Read Only. mit dem Befehl sudo mount -o remount / ist das Problem Temporär gelöst. Ich möchte gerne von /dev/nvme0n1p3 bisschen verkleinern und eine ne...
by Make(Off)
Wed 6. Oct 2021, 18:56
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp mit OGP Agent
Replies: 0
Views: 1486

KeyHelp mit OGP Agent

Servus,

ich habe auf mein Debian 10 64bit Dedi Sever Keyhelp drauf und würde gerne den ogp agent von https://opengamepanel.org/ laufen lassen.

Gibt es da Infos, Komplikationen und sonstiges drüber?