Search found 7 matches

by angelfighter
Mon 7. Mar 2022, 14:58
Forum: Archiv
Topic: Werde im Sekunden Takt ausgeloggt [GELÖST]
Replies: 1
Views: 966

Werde im Sekunden Takt ausgeloggt [GELÖST]

Hallo Keyhelp Team, ich habe nachfolgendes Problem: Ich nutze 2 Keyhelp Pro Versionen. Jede ist auf einem anderen Server installiert. Die eine läuft Problemlos. Bei der "Stand Alone" Installation der 2. Keyhelp Pro Version habe ich das Problem, das er mich immer wieder mit der Meldung: Ihr...
by angelfighter
Wed 3. Nov 2021, 20:10
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp PRO
Replies: 16
Views: 6050

Re: Keyhelp PRO

1. Weil das Forum keine offizielle Supportmöglichkeit darstellt 2. Weil Daten die nur für den Kunden bestimmt sind, in einer Öffentlichkeit nun mal nicht hingehören - Damit sind die Lizenzdaten gemeint. 3. PN an Alexander wie er geschrieben hat oder https://www.keyhelp.de/contact/ oder https://www....
by angelfighter
Wed 3. Nov 2021, 15:06
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp PRO
Replies: 16
Views: 6050

Re: Keyhelp PRO

Genau das ist ja mein Problem. Über KCP geht weder, das man die Lizenz zurücksetzt, noch das man den Kundenservice anschreiben kann. Bin halt leider auch nur "Keyhelp-Pro" Kunde :) @Alexander: Warum soll man das nicht hier im Forum schreiben, wenn man im Kundenbereich dazu nichts findet. D...
by angelfighter
Sun 31. Oct 2021, 14:09
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp PRO
Replies: 16
Views: 6050

Re: Keyhelp PRO

Vielen Dank. Das werde ich wohl dann machen müssen :)
Die Hardware hat sich ja komischer weise nicht geändert. Nur die IP
by angelfighter
Sun 31. Oct 2021, 13:44
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp PRO
Replies: 16
Views: 6050

Keyhelp PRO

Hallo Keyhelp Profis :) ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Keyhelp-Pro Lizenz gekauft und diese auch erfolgreich aktivieren können. Jetzt brauche ich diese jedoch auf einer anderen IP ! Also: Auf "alter" IP die Lizenz deaktiviert und dann wollte ich diese auf der "neuen" I...
by angelfighter
Fri 15. Oct 2021, 13:19
Forum: Archiv
Topic: Bei der Installation der folgenden Module traten Probleme auf: Backup tools [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1090

Re: Bei der Installation der folgenden Module traten Probleme auf: Backup tools [GELÖST]

Hallo Alexander,

vorab vielen Dank für die schnelle Antwort.
Genau das hab ich gemacht. Leider war jedoch immer noch der Fehler in der Keyhelp Oberfläche zu sehen (trotz neustart).
Ich habe diese jetzt geschlossen und nach einem erneuten Log-In taucht die Meldung nicht mehr auf.

Vielen Dank
by angelfighter
Fri 15. Oct 2021, 13:01
Forum: Archiv
Topic: Bei der Installation der folgenden Module traten Probleme auf: Backup tools [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1090

Bei der Installation der folgenden Module traten Probleme auf: Backup tools [GELÖST]

Hallo liebe Keyhelp Community, ich benutze auf verschiedenen Server´n Keyhelp. Bei einem auch das Keyhelp Pro Tool. Gestern habe ich einen neuen Server dazugenommen und auch bei diesem Keyhelp auf einem "clear" System installiert. Leider gab es da bei der Installation einen Fehler, welchen...