Search found 2 matches

by thomas1
Mon 29. Nov 2021, 15:09
Forum: Archiv
Topic: Admin Panel Error 500 [GELÖST]
Replies: 3
Views: 5369

Re: Admin Panel Error 500 [GELÖST]

Hallo, das Problem hat sich gerade gelöst. Es gab einen "alten" mount point auf root Ebene, dessen Quelle nicht mehr erreichbar war. Mount gelöst, Problem gelöst. Warum das allerdings erst jetzt zu dem Fehler geführt hat, verstehe ich nicht. Eventuell wäre eine Fehlerbehandlung in PHP an d...
by thomas1
Mon 29. Nov 2021, 14:45
Forum: Archiv
Topic: Admin Panel Error 500 [GELÖST]
Replies: 3
Views: 5369

Admin Panel Error 500 [GELÖST]

Hallo, ich kann seit heute nicht mehr auf das Keyhelp Admin Panel zugreifen. Nach dem Login kommt eine weiße Seite mit Fehler 500. Der Login über nicht admin Accounts funktioniert. Es wurden seit dem letzten "Funktionieren" und dem Auftreten des Fehlers keine Updates durchgeführt. Operatin...