Search found 3 matches

by Capo
Thu 30. Dec 2021, 08:29
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp login erreichbar, aber nicht Domain [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2358

Re: Keyhelp login erreichbar, aber nicht Domain [GELÖST]

Danke, hat funktioniert.
by Capo
Sat 25. Dec 2021, 14:33
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp login erreichbar, aber nicht Domain [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2358

Keyhelp login erreichbar, aber nicht Domain [GELÖST]

Hallo, nachdem ich die Installation erfolgreich hinter mich gebracht habe - (Danke dafür an Florian) gehe ich jetzt meine ersten Schritte. Problem, das ich jetzt habe: In meinem Netzwerk ist die angegebene (lokale) Domain nicht erreichbar. Per IP erreiche ich aber nur das Keyhelp-Login. Ich kann per...
by Capo
Fri 3. Dec 2021, 09:54
Forum: Archiv
Topic: Unable to find a valid Quota - auf Proxmox [GELÖST]
Replies: 1
Views: 4698

Unable to find a valid Quota - auf Proxmox [GELÖST]

Hallo, bevor ich hier gesteinigt werde: Ja ich habe die Suche benutzt und bin sämtlichen Querverweisen gefolgt und ich weiß, dass mein Problem häufig vorkommt und ich eine Zeile in die Fstab eintragen muss. Ich weiß nur nicht welche. Bei mir läuft ein Proxmox im heimischen Netzwerk. in einem LXC hab...