Search found 5 matches

by BigBen
Sun 8. Oct 2023, 23:51
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Datenbankverbindung Fehler
Replies: 6
Views: 352

Re: Datenbankverbindung Fehler

Moderativer Hinweis: @BigBen : Ich habe nun schon zum zweiten Mal hintereinander deine Beiträge moderieren müssen, um CODE-Tags einzufügen...Das ist aber nicht mein Job! Du erwartest hier Hilfe, also leiste auch deinen eigenen Beitrag und formatiere zukünftig deine Beiträge. Ich weise dich noch ein...
by BigBen
Sun 8. Oct 2023, 21:48
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Datenbankverbindung Fehler
Replies: 6
Views: 352

Re: Datenbankverbindung Fehler

Die Seiten Funktionieren aber immer wieder kommt es zu Datenbank Probleme, wo Kurzzeitig die Seiten Datenbank Probleme anzeigen und nicht die gewünschte Seite. /$ systemctl status mariadb ● mariadb.service - MariaDB 10.5.21 database server Loaded: loaded (/lib/systemd/system/mariadb.service; enabled...
by BigBen
Sun 8. Oct 2023, 13:52
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Datenbankverbindung Fehler
Replies: 6
Views: 352

Datenbankverbindung Fehler

Hallo seit dem update von euch habe ich immer wieder Datenbank Verbindung Fehler MySQL - Connection Error: 2002 (Connection refused) wenn ich die Seite ein paar mal aktualisiere funktioniert es wieder, aber die ganze Zeit Probleme mit Datenbank Verbindung nervt. Vor dem Update hatte ich nie solche P...
by BigBen
Fri 18. Aug 2023, 18:25
Forum: Funktionswünsche
Topic: Statusleiste oder Prozentanzeige im Dateien Manager beim Hochladen
Replies: 5
Views: 325

Statusleiste oder Prozentanzeige im Dateien Manager beim Hochladen

Es wäre äußerst erfreulich, wenn beim Hochladen von Dateien im Dateimanager eine Statusleiste oder Prozentanzeige zur Verfügung stünde. Dies würde es uns ermöglichen, den Fortschritt und die verbleibende Dauer besser abschätzen zu können. Zusätzlich könnten wir in Fällen, in denen die Operation aus ...
by BigBen
Wed 17. Aug 2022, 21:37
Forum: Off Topic
Topic: Probleme mit Curl?
Replies: 1
Views: 497

Probleme mit Curl?

Hallo an alle bevor ich mein Problem beschreibe, möchte ich sagen ich kenne mich so gut wie gar nicht aus und KeyHelp ist sowieso eine neue Welt für mich. KeyHelp-Version + Build-Nummer 22.1.1 - Build 2366) Problembeschreibung / Fehlermeldungen Habe eine Webseite aufgesetzt die unter spyseo.de errei...