Search found 42 matches

by sky-t
Fri 16. Jun 2023, 14:12
Forum: Bedienung
Topic: Space Limit - E-Mail Notifications
Replies: 17
Views: 1123

Re: Space Limit - E-Mail Notifications

Wäre vllt. eine tägliche Statusmail eine denkbare Alternative zu den Warnmails? Mit der Statusmail meine ich sowas wie einen täglichen Zustandsbericht über den Webspace des Kunden...vielleicht mit Zahlen wie Platzauslastung, Anzahl der gespeicherten Mails, Anzahl der Seitenaufrufe, whatever... Mit ...
by sky-t
Fri 17. Mar 2023, 17:10
Forum: Bedienung
Topic: Domainziel auf Verzeichnis eines anderen Users zeigen lassen [GELÖST]
Replies: 8
Views: 600

Re: Domainziel auf Verzeichnis eines anderen Users zeigen lassen [GELÖST]

@Tobi:
Danke für die gute Idee

@Alex:
Danke für die Hilfe


Danke Euch Beiden - funktioniert wie es soll!
by sky-t
Fri 17. Mar 2023, 15:08
Forum: Bedienung
Topic: Domainziel auf Verzeichnis eines anderen Users zeigen lassen [GELÖST]
Replies: 8
Views: 600

Re: Domainziel auf Verzeichnis eines anderen Users zeigen lassen [GELÖST]

Du kannst aber problemlos beim Kunden die „www“ Subdomain löschen und anschließend die Subdomain als Hauptdomain beim Designer eintragen. Wenn ich die "www.xyz" beim Designer anlegen will kommt die Fehlermeldung "Die Domain www.xyz.de existiert bereits." obwohl ich die Subdomain...
by sky-t
Fri 17. Mar 2023, 14:36
Forum: Bedienung
Topic: Domainziel auf Verzeichnis eines anderen Users zeigen lassen [GELÖST]
Replies: 8
Views: 600

Re: Domainziel auf Verzeichnis eines anderen Users zeigen lassen [GELÖST]

Alternativ kann man bei dem zweiten Benutzer (Designer) auch eine noch nicht verwendete Subdomain als Domain konfigurieren. Ich habe das auch. domain.de bei user1 und www.domain.de bei user2. domain.de wird dann auf www.domain.de weitergeleitet... Christian Das klingt interessant - aber ich kann do...
by sky-t
Fri 17. Mar 2023, 10:50
Forum: Bedienung
Topic: Domainziel auf Verzeichnis eines anderen Users zeigen lassen [GELÖST]
Replies: 8
Views: 600

Domainziel auf Verzeichnis eines anderen Users zeigen lassen [GELÖST]

Hallo @all, ich habe folgende Situation: Ich habe für einen externen Webdesigner einen eigenen User anelegt, damit er sich dort austoben kann. Nun möchte ich gerne die Hauptdomain von dem Kunden (anderer User) auf ein Verzeichnis zeigen lassen welches vom Webdesigner in seinem Account liegt. Ist sow...
by sky-t
Thu 26. Jan 2023, 18:30
Forum: Funktionswünsche
Topic: Kleiner Schönheitsfehler
Replies: 5
Views: 441

Re: Kleiner Schönheitsfehler

@24unix,

verstehe ich total - aber: welche Web-Anwendung funktioniert heutzutage noch ohne JS?
by sky-t
Thu 26. Jan 2023, 18:07
Forum: Funktionswünsche
Topic: Kleiner Schönheitsfehler
Replies: 5
Views: 441

Kleiner Schönheitsfehler

Hallo, habe grad einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt: Geht man im Panel in die Warteschlange und sind dort E-Mails vorhanden, können diese ja einzeln zum Löschen ausgewählt werden. Wenn man nun keine E-Mail auswählt und dann auf "Auswahl löschen" klickt, werden natürlich keine E-Mails ...
by sky-t
Thu 11. Aug 2022, 18:05
Forum: Funktionswünsche
Topic: Aufteilung Speicherplatz [GELÖST]
Replies: 8
Views: 1445

Re: Aufteilung Speicherplatz [GELÖST]

WOW,

und dann auch noch sortierbar!! MEGA!!!!!!!!!!!



Vielen lieben DANK!
by sky-t
Wed 3. Aug 2022, 20:29
Forum: Bedienung
Topic: Mein Verständnisproblem E-Mail-Adresse vs. E-Mail-Konto
Replies: 7
Views: 740

Mein Verständnisproblem E-Mail-Adresse vs. E-Mail-Konto

Hallo @all, ich habe grad ein Problem bzgl. meinem Verständnis bzgl. Unterschied in der Verwaltung der Ressourcen & Berechtiung zwischen E-Mail-Konten und E-Mail-Adressen. Wo ist der Unterschied? Beispiel: Ich würde gerne eine E-Mail-Adresse nur zur Weiterleitung anlegen wollen - dies geht aber ...
by sky-t
Tue 2. Aug 2022, 11:25
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Systemstatus dauerhaft einblenden [GELÖST]
Replies: 5
Views: 627

Re: Systemstatus dauerhaft einblenden [GELÖST]

wie komme ich an den Fix?
by sky-t
Tue 2. Aug 2022, 09:45
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Systemstatus dauerhaft einblenden [GELÖST]
Replies: 5
Views: 627

Systemstatus dauerhaft einblenden [GELÖST]

Wäre es möglich den Status des Systemstatuses (eingeklappt bzw. ausgeklappt) im Browser zu speichern, so dass der wenn ich den ausklappe beim nächsten Refresh wieder ausgeklappt bleibt?
by sky-t
Sun 31. Jul 2022, 21:22
Forum: Funktionswünsche
Topic: Erweiterte Mail-Logs [GELÖST]
Replies: 31
Views: 4010

Re: Erweiterte Mail-Logs [GELÖST]

+1
by sky-t
Sat 16. Jul 2022, 14:30
Forum: Archiv
Topic: Portüberwachung [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1667

Re: Portüberwachung [GELÖST]

sky-t wrote: Sat 16. Jul 2022, 10:53 Sowas wäre aber eher Aufgabe eines Monitoring Tools und nicht des Panels.
Hallo Jolinar,

vielen Dank für Deinen Beitrag - und grundsätzlich stimme ich hier zu.
Dennoch wäre es super einfach wenn dass KH out-of-the-box mitliefern würde - ich wünsche halt mal.....
by sky-t
Sat 16. Jul 2022, 10:53
Forum: Archiv
Topic: Portüberwachung [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1667

Portüberwachung [GELÖST]

man kann ja zusätzliche Ports eintragen die überwacht werden sollen, die dann ja im Dashboard als online/offline angezeigt werden. Das ist schon mal toll - genial wäre es, wenn automatische eine Mail versendet wird wenn ein Dienst offline geht - das würde ich mir wünschen ;) Ist dies grundsätzlich m...