Search found 2 matches

by JoSo
Tue 7. Jun 2022, 18:55
Forum: Archiv
Topic: SSL Zertifikat verlängern mit neuem PrivateKey [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1933

Re: SSL Zertifikat verlängern mit neuem PrivateKey [GELÖST]

Wenn ich richtig liege, wäre es doch ein Einfaches, daß Script geringfügig zu erweitern, um die neuen Zertifikatfiles an die richtige Stelle zu kopieren... Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht das die Zertifikate als Dateien da sind. Ich hatte sie in der Datenbank vermutet. Ich suche mal...
by JoSo
Tue 7. Jun 2022, 16:55
Forum: Archiv
Topic: SSL Zertifikat verlängern mit neuem PrivateKey [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1933

SSL Zertifikat verlängern mit neuem PrivateKey [GELÖST]

Hallo, ich habe im KeyHelp neben einiger automatischer LE Zertifkate noch Wildcard Zertifikate drinnen. Das funktioniert auch alles bestens. Da es sich aber um LE Wildcard Zertifikate handelt, muss ich diese auch alle 90 Tage verlängern. Die Verlängerung selber habe ich im Griff, aber ich kann sie ü...