Search found 25 matches

by Ruffaelo
Tue 30. May 2023, 12:49
Forum: Bedienung
Topic: Änderungen an der Firewall werden nicht übernommen [GELÖST]
Replies: 9
Views: 502

Re: Änderungen an der Firewall werden nicht übernommen [GELÖST]

Dashboard / Dienst-/Portüberwachung sagt er

WA 8000 Offline
by Ruffaelo
Tue 30. May 2023, 12:46
Forum: Bedienung
Topic: Änderungen an der Firewall werden nicht übernommen [GELÖST]
Replies: 9
Views: 502

Re: Änderungen an der Firewall werden nicht übernommen [GELÖST]

also schient doch zufunktionieren

iptables -nL | grep :8000
ACCEPT tcp -- 0.0.0.0/0 0.0.0.0/0 tcp dpt:8000
ACCEPT tcp -- 0.0.0.0/0 0.0.0.0/0 tcp dpt:8000


leider komme ich nicht auf http://meineIp:8000/ mit dem browser
by Ruffaelo
Tue 30. May 2023, 11:44
Forum: Bedienung
Topic: Änderungen an der Firewall werden nicht übernommen [GELÖST]
Replies: 9
Views: 502

Änderungen an der Firewall werden nicht übernommen [GELÖST]

Hallo zusammen, würde gerne den Port 8000 Freigeben das ich in den Firewall Einstellungen auch gemacht habe. Leider übernimmt der Server leider die Einstellungen nicht auch nach Neustart nicht. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Sowohl mit Edga und Chrome probiert und auch Einstellungen üb...
by Ruffaelo
Wed 17. Aug 2022, 18:32
Forum: Off Topic
Topic: Keyhelp mit Docker mit Portainer [SOLVED]
Replies: 3
Views: 840

Re: Keyhelp mit Docker mit Portainer [SOLVED]

Habe das Problem gelöst, danke für deine Hilfe
by Ruffaelo
Wed 17. Aug 2022, 08:53
Forum: Off Topic
Topic: Keyhelp mit Docker mit Portainer [SOLVED]
Replies: 3
Views: 840

Keyhelp mit Docker mit Portainer [SOLVED]

Hallo zusammen, habe auf einem Server Keyhelp installiert und Docker das auch läuft, aber leider komme ich nicht auf die Oberfläche des Portainer. Firewall Port von Portainer habe ich freigegeben für ein und ausgehende Kommunikation. Weis jemand was dafür sorgt, wenn ich die Seite vom Portainer auf ...
by Ruffaelo
Fri 12. Aug 2022, 17:38
Forum: Funktionswünsche
Topic: Backups minutlich & stündlich [GELÖST]
Replies: 50
Views: 3559

Backups minutlich & stündlich [GELÖST]

Wäre super wenn man bei Backups auch stündlich & minütlich absichern kann bestimmte SQL Datenbanken bzw. bestimmte ftp Files
by Ruffaelo
Fri 12. Aug 2022, 14:44
Forum: Bedienung
Topic: KeyHelp Benutzer keine schreibrechte auf FTP Ordner [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1201

Re: KeyHelp Benutzer keine schreibrechte auf FTP Ordner [GELÖST]

Fehler gefunden da ich mit root die daten in das verzeichniss geschoben habe
by Ruffaelo
Fri 12. Aug 2022, 00:03
Forum: Funktionswünsche
Topic: Admin soll auch den Dateimanager Menübotton haben [GELÖST]
Replies: 4
Views: 743

Admin soll auch den Dateimanager Menübotton haben [GELÖST]

Wäre cool wenn man auch als Admin zugriff hat und den Dateimanager als Menübutton links
by Ruffaelo
Wed 10. Aug 2022, 20:25
Forum: Bedienung
Topic: KeyHelp Benutzer keine schreibrechte auf FTP Ordner [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1201

KeyHelp Benutzer keine schreibrechte auf FTP Ordner [GELÖST]

Habe leider keine Schreib rechte auf gesamte FTP Ordner Struktur oder auch nicht auf Dateimanager, obwohl aktiviert in Benutzer


Benutzer, Ftp wurde alles mit Keyhelp angelegt.
Die Berechtigungen sind auch nachträglich auf 755 gesetzt worden per ssh.

Leider ohne Veränderung.
by Ruffaelo
Wed 10. Aug 2022, 20:11
Forum: Off Topic
Topic: htaccess url Redric auf domäne.de/store/index.php
Replies: 1
Views: 555

htaccess url Redric auf domäne.de/store/index.php

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, im Moment steht, das in der htaccess. Die Hauptdomäne soll aber auf die gleich domäne.de/store/index.php leiten. Bestimmt für den einen ganz einfach, steh aber seit 3 Stunden auf den Schlauch und bin mit meinem Latein am Ende für heute. Ich hoffe bin jetzt i...
by Ruffaelo
Tue 9. Aug 2022, 20:34
Forum: Bedienung
Topic: Wie funktioniert open_basedir? [GELÖST]
Replies: 4
Views: 604

Re: Wie funktioniert open_basedir? [GELÖST]

Da es sich um eine Frage zur Bedienung handelt habe ich den Thread verschoben und den Titel angepasst. @Ruffaelo Nur weil es bei dir nicht funktioniert ist es nicht gleich ein Fehler. Wäre open_basedir innerhalb von KeyHelp fehlerhaft wäre dieses Forum voll von Meldungen über nicht funktionierende ...
by Ruffaelo
Tue 9. Aug 2022, 20:33
Forum: Bedienung
Topic: Wie funktioniert open_basedir? [GELÖST]
Replies: 4
Views: 604

Re: Wie funktioniert open_basedir? [GELÖST]

24unix wrote: Tue 9. Aug 2022, 19:14 Mach mal

##DOCROOT##/www:##DOCROOT##/files:/tmp

raus, jetzt darf er auf ##DOCROOT##/tmp, will aber auf /tmp zugreifen.
Mega Danke hat funktioniert :)
by Ruffaelo
Tue 9. Aug 2022, 18:57
Forum: Bedienung
Topic: Wie funktioniert open_basedir? [GELÖST]
Replies: 4
Views: 604

Wie funktioniert open_basedir? [GELÖST]

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt (Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum) Server-Betriebssystem + Version (z.B. Ubuntu 20.04) Debian 11.4 (64-bit) Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie (z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.) keine KeyHelp-Version...
by Ruffaelo
Mon 8. Aug 2022, 19:31
Forum: Off Topic
Topic: Brauch mal eure hilfe
Replies: 5
Views: 1084

Re: Brauch mal eure hilfe

Super danke habe ich verstanden :)

Du meinst glaub das, wenn man unter dem Reiter Domain dann auf die PHP Version klickt, kommt die infos :)