Search found 7 matches

by sb2014
Tue 4. Oct 2022, 00:00
Forum: Off Topic
Topic: Cache
Replies: 2
Views: 815

Cache

Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit den Cache zu deaktivieren und komplett zu verbieten?
by sb2014
Thu 4. Aug 2022, 17:07
Forum: Bedienung
Topic: keyhelp user agent [GELÖST]
Replies: 5
Views: 626

Re: keyhelp user agent [GELÖST]

Alexander wrote: Thu 4. Aug 2022, 14:03 Hallo,

schau mal ob die Anwendung durch die Firewall geblockt wird (ggf. einmal zum Testen deaktivieren),
ggf. fragt die Anwendung nicht über Port 80/443 die Daten ab, sondern über einen anderen (geblockten) Port.
Ist port 443.
Firewall hatte ich test weise schon deaktiviert.
by sb2014
Thu 4. Aug 2022, 13:28
Forum: Bedienung
Topic: keyhelp user agent [GELÖST]
Replies: 5
Views: 626

Re: keyhelp user agent [GELÖST]

Nutzt du eventuell den Brave Browser oder irgendwelche sonstigen „Super-Secure-Techniken“? Es geht um den loading screen von meinem GMOD Server. Wenn ich den im Browser öffne Funktioniert alles. Wenn man den Ingame nutzen möchte bleibt alles schwartz. Die Clients tauchen aber nicht im Access log auf.
by sb2014
Thu 4. Aug 2022, 01:00
Forum: Bedienung
Topic: Dateien auf verschiedenen Festplatten.
Replies: 5
Views: 483

Re: Dateien auf verschiedenen Festplatten.

Die sind doch beide eindeutig. 1) Berechtigungsproblem 2) open_basedir nicht angepasst. User Administration => username => </> PHP: basedir.png Ich habe jetzt die festplatten erstmal direkt in den Benutzer Ordner gemountet. Dann geht es. 1) Berechtigungen hatte ich schon angepasst. 2) open_basedir ...
by sb2014
Wed 3. Aug 2022, 22:36
Forum: Bedienung
Topic: keyhelp user agent [GELÖST]
Replies: 5
Views: 626

keyhelp user agent [GELÖST]

Guten Tag,
kann es sein, das manche user agents automatisch blockiert werden oder erst in eine whitelist müssen?
by sb2014
Wed 3. Aug 2022, 22:23
Forum: Bedienung
Topic: Dateien auf verschiedenen Festplatten.
Replies: 5
Views: 483

Re: Dateien auf verschiedenen Festplatten.

Guten Tag, ich habe bestimmte Daten auf anderen Festplatten. Allerdings scheint KeyHelp darauf nicht zugreifen zu können. Hat jemand eine Idee, wie man die beiden Fehler beheben kann. Hier sind die 2 Fehlermeldungen: AH00037: Symbolic link not allowed or link target not accessible: /home/users/exam...
by sb2014
Wed 3. Aug 2022, 14:54
Forum: Bedienung
Topic: Dateien auf verschiedenen Festplatten.
Replies: 5
Views: 483

Dateien auf verschiedenen Festplatten.

Guten Tag, ich habe bestimmte Daten auf anderen Festplatten. Allerdings scheint KeyHelp darauf nicht zugreifen zu können. Hat jemand eine Idee, wie man die beiden Fehler beheben kann. Hier sind die 2 Fehlermeldungen: AH00037: Symbolic link not allowed or link target not accessible: /home/users/examp...