Search found 2 matches

by robinwolff
Mon 17. Oct 2022, 12:52
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Emails bleiben in der Warteschlange hängen
Replies: 4
Views: 486

Re: Emails bleiben in der Warteschlange hängen

mhagge wrote: Mon 17. Oct 2022, 10:27 Bitte die Vorlage vollständig ausfüllen, insbesondere die relevanten Protokolle (in Auszügen) wären wichtig
Die Frage ist: Welche Logs & Wo liegen diese?
by robinwolff
Mon 17. Oct 2022, 09:23
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Emails bleiben in der Warteschlange hängen
Replies: 4
Views: 486

Emails bleiben in der Warteschlange hängen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Einige Mails, die ich erhalte, habe ich das Problem, dass diese in der E-Mail-Warteschlange hängen bleiben. Wieso passiert dies? Gibt es im Hintergrund noch einen SPAM-Filter, den ich nicht gefunden habe? Wenn ich auf das kleine i drücke, kommt folgende Info: lost ...