Search found 2 matches

by tk24
Mon 27. Feb 2023, 12:35
Forum: Fehler / Probleme
Topic: SSL-Zertifikat abgelaufen / kein Login mehr möglich [GELÖST]
Replies: 1
Views: 305

SSL-Zertifikat abgelaufen / kein Login mehr möglich [GELÖST]

Guten Tag, die IPv6 Adresse des Servers hat sich geändert wodurch vermutlich das SSL-Zertifikat für das Control Panel abgelaufen ist bzw. nicht verlängert wurde, wie kann das Let's Encrypt erneuert bzw. neu ausgestellt werden? Vielen Dank Thomas ------------------------------------------------------...
by tk24
Wed 19. Oct 2022, 09:55
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zusätzliche PHP-Versionen (arm64) lassen sich nicht hinzufügen [GELÖST]
Replies: 2
Views: 512

Zusätzliche PHP-Versionen (arm64) lassen sich nicht hinzufügen [GELÖST]

Guten Tag, unter KeyHelp -> Konfiguration -> PHP-Interpreter können für mein System Ubuntu 22.04 (64-bit) / arm64 leider keine weiteren PHP-Versionen installiert werden, da diese arm64 nicht unterstützen. Nun habe ich über https://launchpad.net/~ondrej/+archive/ubuntu/php eine zusätzliche PHP-Versio...