Search found 15 matches

by weber
Thu 23. Mar 2023, 12:36
Forum: Off Topic
Topic: Nur local als mail server einrichten
Replies: 12
Views: 1073

Re: Nur local als mail server einrichten

nö, danke, komm schon weiter alles gute.
by weber
Thu 23. Mar 2023, 12:28
Forum: Off Topic
Topic: Nur local als mail server einrichten
Replies: 12
Views: 1073

Re: Nur local als mail server einrichten

der einzige der hier pampig ist, bist du :D
by weber
Thu 23. Mar 2023, 12:15
Forum: Off Topic
Topic: Nur local als mail server einrichten
Replies: 12
Views: 1073

Re: Nur local als mail server einrichten

find ich schon !!!
by weber
Thu 23. Mar 2023, 10:01
Forum: Off Topic
Topic: Nur local als mail server einrichten
Replies: 12
Views: 1073

Re: Nur local als mail server einrichten

hallo, funktioniert leider nicht, SMTP server error
hmmmm...

Vielen Dank.
by weber
Wed 22. Mar 2023, 20:07
Forum: Off Topic
Topic: Nur local als mail server einrichten
Replies: 12
Views: 1073

Re: Nur local als mail server einrichten

ok. werd ich morgen mal testen, vielen dank😀
by weber
Wed 22. Mar 2023, 15:56
Forum: Off Topic
Topic: Nur local als mail server einrichten
Replies: 12
Views: 1073

Re: Nur local als mail server einrichten

hallo, geht nur nach internes netz, habe aber keinen zugriff auf Router leider, vielen dank.
by weber
Wed 22. Mar 2023, 13:14
Forum: Off Topic
Topic: Nur local als mail server einrichten
Replies: 12
Views: 1073

Nur local als mail server einrichten

Hallo, bitte um Hilfe, KeyHelp installieren als webserver mit öffentlicher Domain funktioniert tadellos, möchte gerne KeyHelp als mailserver nur für local nutzen, also habe mehrere webcams die fotos per mail versenden, möchte sie aber nur local auf meinen PC speichern, gibt es eine Anleitung dazu, i...
by weber
Sat 14. Jan 2023, 14:55
Forum: Bedienung
Topic: DNS Einträge [GELÖST]
Replies: 4
Views: 509

Re: DNS Einträge [GELÖST]

o.k. vielen Dank.
by weber
Sat 14. Jan 2023, 13:53
Forum: Bedienung
Topic: DNS Einträge [GELÖST]
Replies: 4
Views: 509

Re: DNS Einträge [GELÖST]

Aha,

Die Nameserver von Keyhelp hab ich schon versucht bei meinen Domainanbieter zu ändern, bekomme aber immer diese Fehlermeldung (Error Fetching http headers)

Vielen Dank !
by weber
Sat 14. Jan 2023, 12:35
Forum: Bedienung
Topic: DNS Einträge [GELÖST]
Replies: 4
Views: 509

DNS Einträge [GELÖST]

Servus, bitte um Hilfe,
habe zu Hause einen Webserver mit Keyhelp am laufen, funktioniert tadellos,
soll man die DNS Einträge z.b. für Email im Keyhelp vornehmen oder besser bei meinen Domainanbieter wo auch die Domain auf meinen Webserver zeigt, oder ist es egal, oder auf beiden Seiten ? Vielen Dank.
by weber
Thu 12. Jan 2023, 10:25
Forum: Off Topic
Topic: Error Fetching http headers
Replies: 3
Views: 452

Re: Error Fetching http headers

ok. danke.
by weber
Thu 12. Jan 2023, 08:41
Forum: Off Topic
Topic: Error Fetching http headers
Replies: 3
Views: 452

Error Fetching http headers

Servus, bitte um Hilfe, möchte bei meinen Domain Anbieter die eigenen Nameserver eintragen, habe zu Hause einen Webserver mit Keyhelp und Domain ist eingetragen, die Nameserver wurden von keyhelp DNS Einstellungen übernommen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung (Error Fetching http headers) bei m...
by weber
Mon 5. Dec 2022, 21:26
Forum: Allgemeines
Topic: webserver ohne statische ip
Replies: 11
Views: 852

Re: webserver ohne statische ip

ich hab ja einen vserver mit debian 11, da laufen andere websites mit domains perfekt, möchte sozusagen zuhause eine art backup der websites mit anderen domains, hmmm. proxy geht dann nicht oder ? habe mal eine ipv6 bei vodafone beantragt, die ändert sich sehr selten oder gar nicht bei fritzbox neus...
by weber
Mon 5. Dec 2022, 13:59
Forum: Allgemeines
Topic: webserver ohne statische ip
Replies: 11
Views: 852

Re: webserver ohne statische ip

aha, bin bei netcup, habe jetzt ein cname eingetragen mit: domain cname .....ddnss.de

ps. das ist der einzige dns Eintrag .

wurde gespeichert, schauma was passiert,

vielen dank !!!
by weber
Mon 5. Dec 2022, 13:15
Forum: Allgemeines
Topic: webserver ohne statische ip
Replies: 11
Views: 852

webserver ohne statische ip

hallo, bitte um hilfe, betreibe einen kleinen webserver mit keyhelp an meiner fritzbox zuhause, habe eine externe domain gekauft. leite die domain per subdomain auf meine fritzbox mit fritz dyns, mit den dns eintrag beim domain hoster cname, funktioniert super, möcht aber die hauptdomain auch auf me...