Search found 2 matches

by dixhill1
Tue 6. Dec 2022, 10:42
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Migration von i-MSCP zu KeyHelp
Replies: 298
Views: 80543

Re: Migration von i-MSCP zu KeyHelp

BTW: Dein Accountname dixhill1 ist nicht zufällig von Privatdetektiv Dixon Hill abgeleitet, oder...? Ganz schön neugierig für einen Tok'ra..... xD Aber naja ursprünglich war mein Name Hill bzw. ist es immernoch... kam aus dem Spiel Syndicate welches eine Cyberpunk Welt beinhaltete wo Firmen die Mac...
by dixhill1
Tue 6. Dec 2022, 10:10
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Migration von i-MSCP zu KeyHelp
Replies: 298
Views: 80543

Re: Migration von i-MSCP zu KeyHelp

Hallo! bin ganz neu bei Keyhelp auch weil es dieses Script hier gibt xD Aber möchte erstmal sicher rumtesten und hab daher keyhelp erstmal auf einer lokalen VM bei mir installiert.... Die wichtigste frage bevor ich das Script teste: Kann ich dieses Script gefahrlos testen und meinen alten I-MSCP Ser...