Search found 9 matches

by MiHo2912
Fri 6. Jan 2023, 11:44
Forum: Bedienung
Topic: Teamspeak nicht erreichbar [GELÖST]
Replies: 9
Views: 660

Re: Teamspeak nicht erreichbar [GELÖST]

keine ahnung wie ich das gemacht habe, aber jetzt komm ich aufn ts drauf und wenn ich den port checker starte sagt der immernoch das der port 9987 geschlossen ist.
by MiHo2912
Fri 6. Jan 2023, 10:59
Forum: Bedienung
Topic: Subdomains Verzeichnissen zuordnen
Replies: 9
Views: 511

Re: Subdomains Verzeichnissen zuordnen

Habe jetzt mal nen portscanner genommen und der sagt das 9987 geschlossen ist.
by MiHo2912
Fri 6. Jan 2023, 10:47
Forum: Bedienung
Topic: Subdomains Verzeichnissen zuordnen
Replies: 9
Views: 511

Re: Subdomains Verzeichnissen zuordnen

Mit Punkt 2 komme ich klar da es ja nur nicht dort angezeigt wird aber dennoch funktioniert. zu Punkt 1 kann ich leider nur sagen das es für mich nur ein Satz ist. Gesichert und ungesichert https:// und http:// aber wie man da jetzt das problem behebt was ja nicht sofort da war, weiß ich nun leider ...
by MiHo2912
Fri 6. Jan 2023, 10:31
Forum: Bedienung
Topic: Teamspeak nicht erreichbar [GELÖST]
Replies: 9
Views: 660

Re: Teamspeak nicht erreichbar [GELÖST]

Ich habe diese Anleitung benutzt https://www.veuhoff.net/teamspeak-3-server-installieren-fuer-linux-anleitung/ und die neueste Version teamspeak3-server_linux_amd64-3.13.7 und bevor ich keyhelp drauf hatte, hat das auch sofort funktioniert. keine Ahnung ob die ports noch woanders geblockt werden abe...
by MiHo2912
Thu 5. Jan 2023, 23:44
Forum: Bedienung
Topic: Teamspeak nicht erreichbar [GELÖST]
Replies: 9
Views: 660

Teamspeak nicht erreichbar [GELÖST]

So das Thema ist vor 4 Jahren schon gewesen nur anscheinend hat sich nun was geändert.
Selbst wenn ich in Keyhelp die Ports für Ts3 öffne oder sogar die firewall deaktiviere kann ich ts3 starten aber von außen nie erreichen.
Bitte eine plausible Lösung.
Danke
by MiHo2912
Thu 5. Jan 2023, 18:21
Forum: Bedienung
Topic: Subdomains Verzeichnissen zuordnen
Replies: 9
Views: 511

Re: Subdomains Verzeichnissen zuordnen

jetzt klappt es mit einem Fehler das es NICHT SICHER eingestuft wird vom Browser. 1. Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, deine Daten von sub.vserver.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVAL...
by MiHo2912
Thu 5. Jan 2023, 18:01
Forum: Bedienung
Topic: Subdomains Verzeichnissen zuordnen
Replies: 9
Views: 511

Re: Subdomains Verzeichnissen zuordnen

könnte ich dich dazu überreden mit mir die schritte einmal kurz durchzugehen damit das alles heute klappt. Per Teamviewer z.b. http://webmail.meinedomain.de/ zu https://sub.vserver.de/webmail/ funktioniert, auch wenn mich stört das oben dann wieder https://sub.vserver.de/webmail/ steht und nicht htt...
by MiHo2912
Thu 5. Jan 2023, 17:02
Forum: Bedienung
Topic: Subdomains Verzeichnissen zuordnen
Replies: 9
Views: 511

Re: Subdomains Verzeichnissen zuordnen

zu 1. Habe ich nun alles geklappt ich nehme an das die Umsetzung vom System her etwas dauert da noch immer eine Fehlermeldung kommt DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN (reboot nochmal eingeleitet um das Problem vielleicht so zu beheben???) zu 2. mit einem SSL Zertifikat ausstatten? das hier anklicken Let's-...
by MiHo2912
Thu 5. Jan 2023, 16:25
Forum: Bedienung
Topic: Subdomains Verzeichnissen zuordnen
Replies: 9
Views: 511

Subdomains Verzeichnissen zuordnen

Also ich habe einen Vserver gemietet und habe keyhelp erfolgreich installiert. 1. Nun möchte ich folgendes machen: username x hat domainname.de und www.domainname.de keyhelp selbst läuft unter der servereigenen vorgegegeben adresse. nun möchte ich gerne zu der servereigenen Adresse noch keyhelp.doma...