Search found 59 matches

by turbopixel
Mon 29. Nov 2021, 20:15
Forum: Archiv
Topic: Backup (alt): Leere Dateien [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1075

Re: Backup (alt): Leere Dateien [GELÖST]

Eventuel falsches KW beim entpacken ? (Ist zwar SEHR selten aber kann dieses Verhalten auslösen) Linux hat das Archiv ohne Fehlermeldung entpackt :!: Erst auf der Console via 7z wird folgendes ausgegeben: Scanning the drive for archives: 1 file, 6454085545 bytes (6156 MiB) Extracting archive: serve...
by turbopixel
Sat 27. Nov 2021, 22:08
Forum: Archive
Topic: When the next version will relesed?
Replies: 3
Views: 1475

Re: When the next version will relesed?

In december: viewtopic.php?p=31986#p31986
Hallo,

ist bereits für KeyHelp 21.3 enthalten (Release im Dezember).
by turbopixel
Sat 27. Nov 2021, 22:04
Forum: Archiv
Topic: Backup (alt): Leere Dateien [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1075

Backup (alt): Leere Dateien [GELÖST]

Moin, heute Abend musste ich ein Backup einspielen. Über den Admin Account habe ich ein tägliches Backup über die alte Verwaltung eingerichtet. Das Backup wird auf einem externen Server abgelegt und ist 6.4GB groß. Nachdem ich die Datei auf meinen PC heruntergeladen und entpackt habe, war ich ein we...
by turbopixel
Sat 30. Jan 2021, 15:42
Forum: Archiv
Topic: Apache: syntax error: AH00526
Replies: 32
Views: 8876

Re: Apache: syntax error: AH00526

Den Apache Syntax Error wird bei mir auch angezeigt, nachdem ich ursprünglich Probleme mit Lets Encrypt und einer fehlerhaften IP6V Adresse hatte https://community.keyhelp.de/viewtopic.php?f=6&t=10285&p=27773#p27773 [28-Jan-2021 16:18:14] INFO --> All done. [28-Jan-2021 16:18:14] INFO --> Ap...
by turbopixel
Sat 30. Jan 2021, 15:40
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrpt auf Panel Domain defekt [GELÖST]
Replies: 5
Views: 2898

Re: Lets Encrpt auf Panel Domain defekt [GELÖST]

Nachdem ich den IPv6 Eintrag von der Domain komplett entfernt habe und ich in der Verwaltung "SSL/TLS-Zertifikate" die Zertifikate ein paar mal hin und her tauscht habe, funktioniert Let's Encrypt wieder wie gewohnt. Auch bei den Kunden Domains! Hier war die fehlerhafte Auflösung von IPv6 ...
by turbopixel
Thu 28. Jan 2021, 11:52
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrpt auf Panel Domain defekt [GELÖST]
Replies: 5
Views: 2898

Re: Lets Encrpt auf Panel Domain defekt [GELÖST]

Whoa... nein die IPv6 ist gar nicht richtig eingerichtet :?

Ich habe den AAAA Record entfernt und warte ein paar Stunden ab. Dann sollte es nächste Nacht sauber durchlaufen
by turbopixel
Thu 28. Jan 2021, 11:19
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrpt auf Panel Domain defekt [GELÖST]
Replies: 5
Views: 2898

Re: Lets Encrpt auf Panel Domain defekt [GELÖST]

Gerade eben habe ich versucht ein neues SSL Zertifikat für eine Subdomain anzulegen. Das hat auch nicht mehr funktioniert und nun sind alle Domains mit einem roten Zeichen versehen (Siehe Screenshot 1) Die Domain von lets encrypt kann ich anpingen: nh@vm4:/root$ ping -4 acme-v02.api.letsencrypt.org ...
by turbopixel
Thu 28. Jan 2021, 08:54
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrpt auf Panel Domain defekt [GELÖST]
Replies: 5
Views: 2898

Lets Encrpt auf Panel Domain defekt [GELÖST]

Moin, seit ca. vier Tagen funktioniert das SSL Zertifikat von Lets Encrypt nicht mehr auf meiiner Panel Domain. Das Protokoll: [16-Jan-2021 00:00:13] INFO --> check domain "meine-domain.tld' [16-Jan-2021 00:00:13] INFO --> certificate is valid until 2021-01-23 23:01:16 (7 days left) [16-Jan-202...
by turbopixel
Thu 3. Dec 2020, 10:51
Forum: Archiv
Topic: Whitelist für Spamfilter [GELÖST]
Replies: 6
Views: 2507

Re: Whitelist für Spamfilter [GELÖST]

Gerade eben habe ich das gleiche Thema in einer Telegramm Gruppe gefragt :D

Ich finde es auf Dauer umständlich alles in die local.cf Datei zu schreiben. Aber im Netz finde ich leider auch keine "Black/Whitelist Manager" dafür.
by turbopixel
Wed 10. Jun 2020, 19:33
Forum: Archiv
Topic: Vorschlag: "Konto-Vorlage übernehmen" verschieben
Replies: 1
Views: 1224

Vorschlag: "Konto-Vorlage übernehmen" verschieben

Moin zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Benutzer in KH anzulegen. Beim Laden einer Vorlage habe ich für mich bemerkt, dass der Button doof platziert ist. Aktuell befindet sich der Button bzw. die Option unter "Allgemein". Nach dem ich eine Vorlage übernommen habe, ändert sich haupt...
by turbopixel
Fri 5. Jun 2020, 21:02
Forum: Archiv
Topic: Mail Quota - 194MB von 40MB verwendet [GELÖST]
Replies: 3
Views: 5293

Re: Mail Quota - 194MB von 40MB verwendet [GELÖST]

Bestens! :lol: Und ich suche die ganze Zeit im Admin Bereich.

Viele Grüße
turbopixel

Falls noch jemand danach sucht:
by turbopixel
Fri 5. Jun 2020, 20:20
Forum: Archiv
Topic: Mail Quota - 194MB von 40MB verwendet [GELÖST]
Replies: 3
Views: 5293

Mail Quota - 194MB von 40MB verwendet [GELÖST]

Moin, ich ziehe gerade meinen E-Mail Server um bzw. migriere zu Keyhelp. Mein Postfach ist 40MB groß und ich kann nicht alle E-Mails zu Keyhelp verschieben. Bei Roundcube wird mir 40MB Mail Quota angezeigt. Davon habe ich mittlerweile 194MB belegt. Wo kann ich denn die Mail Quota erhöhen? Der Speich...
by turbopixel
Mon 18. Nov 2019, 14:12
Forum: Archiv
Topic: Menüs im Panel eingeklappt nach Update auf Keyhelp 19.3 [GELÖST]
Replies: 9
Views: 6915

Re: Menüs im Panel eingeklappt nach Update auf Keyhelp 19.3 [GELÖST]

Leider ist der Quellcode verschlüsselt, sonst hätte ich den Teil "style="display:none"" schon selbst entfernt. Auch das CSS kannst Du ja per Whitelabel-Einstellung ändern; das allein tut's aber nicht. Entferne die zum Aufklappen hinzugefügte(n) Zeile(n) und füge stattdessen Folg...