Search found 2 matches

by borsTiHD
Wed 18. Jan 2023, 18:14
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Mail Server wurde nicht korrekt installiert [GELÖST]
Replies: 4
Views: 541

Re: Mail Server wurde nicht korrekt installiert [GELÖST]

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin jetzt schon mal schlauer und werde noch die Idee von BasHeijermans probieren. Vlt komme ich um eine Neuaufsetzung drum herum. Der einfachste Weg wäre: - evtl. vorhandene Userdaten sichern - Server plattmachen - OS neu installieren - KeyHelp neu installieren und ko...
by borsTiHD
Tue 17. Jan 2023, 20:08
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Mail Server wurde nicht korrekt installiert [GELÖST]
Replies: 4
Views: 541

Mail Server wurde nicht korrekt installiert [GELÖST]

Hallo zusammen, Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt Vermutlich ausgelöst durch eine doppelte Installation hintereinander. Server-Betriebssystem + Version Ubuntu 22.04.1 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie Kann ich leider nicht sagen (ZAP-Hosting) KeyHelp-Versio...