Search found 2 matches

by marian_lorscheid
Fri 20. Jan 2023, 09:51
Forum: Fehler / Probleme
Topic: SMTP Login via Thunderbird
Replies: 3
Views: 1089

Re: SMTP Login via Thunderbird

Nein, ich bin Kunde von 1&1 und nutze die aktuelle FrtzBox.... :D Hallo, spontan würde ich folgende Vermutung in den Raum stellen: Du bist nicht zufällig Kunde der Telekom und benutzt einen Speedport-Router? Dieser unterbindet Standardmäßig die Verbindung (Ports) mit Mail-Servern, die er nicht k...
by marian_lorscheid
Fri 20. Jan 2023, 09:38
Forum: Fehler / Probleme
Topic: SMTP Login via Thunderbird
Replies: 3
Views: 1089

SMTP Login via Thunderbird

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt Server-Betriebssystem + Version Ubuntu 22.04 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie KVM-Server KeyHelp-Version + Build-Nummer 23.0 (Build 2915) Problembeschreibung / Fehlermeldungen Guten Tag, ich hab folgendes Problem: Wir hab...