Search found 2 matches

by mischaka
Fri 14. Apr 2023, 22:12
Forum: Bedienung
Topic: Benötige spezielle PHP Version 8.1.7 oder 8.2.4 [GELÖST]
Replies: 10
Views: 792

Re: Benötige spezielle PHP Version 8.1.7 oder 8.2.4 [GELÖST]

Genau das ist ja auch das Problem. Ich brauche genau eins von den beiden Versionen. Nur die beiden sollen fehlerfrei laufen mit den Bibliotheken was ich verwenden möchte . https://ir.tgstat.com/channel/@MadelineProto da steht "MadelineProto now requires PHP 8.1.17+, 8.2.4+ " Ich habe versu...
by mischaka
Fri 14. Apr 2023, 10:34
Forum: Bedienung
Topic: Benötige spezielle PHP Version 8.1.7 oder 8.2.4 [GELÖST]
Replies: 10
Views: 792

Benötige spezielle PHP Version 8.1.7 oder 8.2.4 [GELÖST]

Programm die ich auf dem Sever betreiben möchte benötigt PHP 8.1.7 oder 8.2.4 Es gibt aber diese PHP Versionen nicht zum Auswahl im KeyHelp Einstellungen. Ich habe auch keine Information gefunden, wie man diese Liste mit PHP Versionen erweitert, oder per Hand installiert. Ich bin für jeden Hinweis a...