Search found 13 matches

by xDaMoNx
Sun 20. Nov 2022, 15:24
Forum: Off Topic
Topic: NodeJS installieren
Replies: 2
Views: 937

NodeJS installieren

Hallo zusammen, ich nutze das Script "WoWonder" und möchte dort NodeJS zum laufen bringen. Installiert habe ich es bereits und laut SSH läuft es auch. Allerdings funktioniert es im Script nicht. Auch über den Port funktioniert es nicht: https://beautyofhunt.de:449/ Ich habe wie in der Anle...
by xDaMoNx
Fri 22. Oct 2021, 11:35
Forum: Archiv
Topic: Mysql funktioniert nicht mehr [GELÖST]
Replies: 6
Views: 1680

Re: Mysql funktioniert nicht mehr [GELÖST]

Also ich würde ja erstmal bei den üblichen verdächtigen suchen, bevor ich neu installiere (zumal das auch ein Hinweis auf Probleme sein kann) /var/log ist z.B. so ein Kandidat ;) /var/log hat nur eine Größe von 217MB :D Problem ist aber, dass ich auch mal PC Backups auf meinen Server hochgeladen ha...
by xDaMoNx
Fri 22. Oct 2021, 11:13
Forum: Archiv
Topic: Mysql funktioniert nicht mehr [GELÖST]
Replies: 6
Views: 1680

Re: Mysql funktioniert nicht mehr [GELÖST]

Danke für die schnelle Antwort. Wie peinlich das jetzt sein muss aber die Festplatte war wohl voll :o Ich frag mich zwar wie 2 TB voll werden können, aber wenn das so ist, dann ist das so :lol: Mit apt-get autoclean konnte ich dann wohl ein wenig Speicher freiräumen und MYSQL auch starten. Jetzt fun...
by xDaMoNx
Fri 22. Oct 2021, 10:26
Forum: Archiv
Topic: Mysql funktioniert nicht mehr [GELÖST]
Replies: 6
Views: 1680

Mysql funktioniert nicht mehr [GELÖST]

Hallo zusammen, seit heute morgen funktioniert bei mir MYSQL nicht mehr. Ich hatte nichts am Server gemacht. Gestern Abend funktionierte noch alles wie gewohnt. Wenn ich jetzt versuche MYSQL via Konsole zu starten erhalten ich folgendes: root@srv1:~# /usr/bin/mysqld start bash: /usr/bin/mysqld: No s...
by xDaMoNx
Wed 29. May 2019, 10:25
Forum: Archiv
Topic: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]
Replies: 31
Views: 22862

Re: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]

Es geht voran ;)

Image

Da waren vorher noch glaube 4 Blacklist Einträge und jetzt 0 :)
by xDaMoNx
Wed 29. May 2019, 10:08
Forum: Archiv
Topic: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]
Replies: 31
Views: 22862

Re: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]

Ok daran setz ich mich jetzt auch mal :) Vielen Dank nochmal für die zügige Hilfe. Sobald dann alles erledigt ist, wende ich mich erneut an T-Online oder kann es sein, dass es dann automatisch funktioniert? Werden die Mails in der Warteschleife dann abgearbeitet? EDIT: Gäbe es hier einen Like Button...
by xDaMoNx
Wed 29. May 2019, 09:40
Forum: Archiv
Topic: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]
Replies: 31
Views: 22862

Re: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]

Wo bleibt denn mein Anstand? Danke für die schnellen Antworten ;)

Ich habe nun so eingerichtet:

Image


EDIT: Und jetzt einfach abwarten?
by xDaMoNx
Wed 29. May 2019, 09:35
Forum: Archiv
Topic: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]
Replies: 31
Views: 22862

Re: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]

E-Mails von info[@}vapebuy.eu kommen bei T-Online Usern nicht an. Meinen Server habe ich bei Contabo und meine Domains bei OVH. So gut kenne ich mich dann doch nicht aus in der Konfiguration :D Mein Server läuft stabil und die Mails kommen überall an außer bei T-Online Usern. Das wird auch andere M...
by xDaMoNx
Wed 29. May 2019, 09:15
Forum: Archiv
Topic: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]
Replies: 31
Views: 22862

Re: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]

Hier mal Kontakt aufnehmen und deine IP-Adresse melden: http://postmaster.t-online.de/kontakt.php Sorry, aber das ist in diesem Fall nicht der richtige Weg! Er hat keinen korrekten PTR-RR (rDNS) gesetzt und wird deshalb (zu Recht) von den Mailservern von t-online geblockt. Erst den PTR/rDNS setzen ...
by xDaMoNx
Wed 29. May 2019, 09:04
Forum: Archiv
Topic: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]
Replies: 31
Views: 22862

Re: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]

In der Antwort steht ganz klar drin, das für deinen Server kein rDNS eingetragen ist. Wenn die angegebene IP wirklich die betreffende ist, dann stimmt die Aussage auch. Am besten den FQDN deines Servers in den rDNS eintragen, dann sollte es funktionieren. Also meine E-Mail z.b. info[@]vapebuy.eu is...
by xDaMoNx
Wed 29. May 2019, 08:42
Forum: Archiv
Topic: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]
Replies: 31
Views: 22862

Re: E-Mail an @t-online.de in Warteschlange [GELÖST]

Ist zwar schon was älter das Thema aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe nun auch eine E-Mail an T-Online geschickt mit der Bitte meine IP freizuschalten. Folgendes habe ich als Antwort bekommen: Bei der IP-Adresse 5.189.161.109 sind die technischen Voraussetzungen zum Betrieb eines Mailsystem...
by xDaMoNx
Sat 29. Apr 2017, 21:06
Forum: Archiv
Topic: Ausgehende Connections zum Beispiel Facebook [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2616

Re: Ausgehende Connections zum Beispiel Facebook [GELÖST]

Hallo, danke für die Antwort. Ich war leider etwas verhindert und konnte mich deswegen nicht früher zurück melden. Ich habe mir jetzt die error.log der Domain bzw. des Users angeschaut. Dort wird aber kein Fehler angezeigt, welcher damit zu tun haben könnte. Lediglich einen fehlenden css Fehler. Die...
by xDaMoNx
Thu 27. Apr 2017, 10:34
Forum: Archiv
Topic: Ausgehende Connections zum Beispiel Facebook [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2616

Ausgehende Connections zum Beispiel Facebook [GELÖST]

Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer von KeyHelp :) All die Jahre hatte ich nun ispCP und i-mscp bis ich nun auf KeyHelp gestossen bin. Bisher läuft alles top! Einzige Problem was ich nun feststellen musste, ist dass der Facebook Login -welcher vorher funktionierte- nun nicht mehr funkt...