Search found 10 matches

by Web-Stream24
Sun 10. Jan 2021, 23:05
Forum: Archiv
Topic: Applikationen Keyhelp 20.1
Replies: 9
Views: 4437

Re: Applikationen Keyhelp 20.1

Wollte mal Fragen was diese Funktion für nicht Kunden zur verfügung steht???

Denn diese Aussage ist jetzt fast 1 Jahr her "in Kürze"...

Oder habe ich da was übersehen???
by Web-Stream24
Mon 7. Dec 2020, 10:30
Forum: Archiv
Topic: Login nicht mehr möglich
Replies: 8
Views: 2804

Re: Login nicht mehr möglich

Ok es sieht so aus als würde die Datenbank komplett abgeschmiert ist...
by Web-Stream24
Mon 7. Dec 2020, 09:50
Forum: Archiv
Topic: Login nicht mehr möglich
Replies: 8
Views: 2804

Re: Login nicht mehr möglich

Dieses Problem habe ich auch auf einen anderen Server, [...] Habe nicht mal möglichkeit, mich in das Panel einzuloggen da es mir erst gar nicht angezeigt wird... Aber dann ist das Problem doch völlig anders geartet, als das vom Threadersteller ;). Welche Fehlermeldung erscheint / was sagen die Logs...
by Web-Stream24
Sun 6. Dec 2020, 19:11
Forum: Archiv
Topic: Login nicht mehr möglich
Replies: 8
Views: 2804

Re: Login nicht mehr möglich

Dieses Problem habe ich auch auf einen anderen Server, Habe MySQL gestoppt und gestartet und Server neu Gestartet.... Leider bringt dies nichts....Auf meinen Anderen Servern wo KeyHelp drauf läuft, geht alles, nur auf einen nicht...Habe nicht mal möglichkeit, mich in das Panel einzuloggen da es mir ...
by Web-Stream24
Wed 28. Aug 2019, 18:34
Forum: Archiv
Topic: Theme Bearbeiten [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6328

Re: Theme Bearbeiten [GELÖST]

Hallo zusammen, entweder ich versuche die ganze zeit in der Falschen Datei was zu bearbeiten oder es geht nicht. Ich würde gerne ein Paar sachen Bearbeiten und zufügen. Design mässig will ich auch so einiges anpassen. Mit der White-Label Funktion nützt mir rein gar nichts. Kann mir einer sagen wo i...
by Web-Stream24
Wed 28. Aug 2019, 17:45
Forum: Archiv
Topic: Theme Bearbeiten [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6328

Re: Theme Bearbeiten [GELÖST]

Naja ich möchte am Dashboard was verändern zum beispiel...

Eigentlich möchte ich die Struktur etwas verändern
by Web-Stream24
Wed 28. Aug 2019, 17:17
Forum: Archiv
Topic: Theme Bearbeiten [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6328

Theme Bearbeiten [GELÖST]

Hallo zusammen, entweder ich versuche die ganze zeit in der Falschen Datei was zu bearbeiten oder es geht nicht. Ich würde gerne ein Paar sachen Bearbeiten und zufügen. Design mässig will ich auch so einiges anpassen. Mit der White-Label Funktion nützt mir rein gar nichts. Kann mir einer sagen wo ic...
by Web-Stream24
Sun 28. May 2017, 10:02
Forum: Archiv
Topic: Postfix Probleme Warteschlange [GELÖST]
Replies: 9
Views: 7555

Re: Postfix Probleme Warteschlange [GELÖST]

Mittlerweile funktioniert dies....

Da der Server keine eindeutige Domain hatte ging das ganze nicht.

Nun hat der Server eine IP und eine Domain und das ganze geht....
by Web-Stream24
Sat 6. May 2017, 19:26
Forum: Archiv
Topic: Postfix Probleme Warteschlange [GELÖST]
Replies: 9
Views: 7555

Re: Postfix Probleme Warteschlange [GELÖST]

Was ich aber nicht verstehe wenn ich Plesk, Froxlor, CPanel usw. installiere habe ich diese Probleme nicht...

Dies habe ich jetzt nur mit KeyHelp, würde auch KeyHelp nutzen wollen da ich echt von Begeistert bin vom aufbau her und einfach gehalten.
by Web-Stream24
Sat 6. May 2017, 16:38
Forum: Archiv
Topic: Postfix Probleme Warteschlange [GELÖST]
Replies: 9
Views: 7555

Re: Postfix Probleme Warteschlange [GELÖST]

Ich habe das selbe Problem aber das was hier besprochen wurde hilft mir nicht weiter....

Wenn eine E-Mail eingetragen wird mit Hotmail geht es, aber E-Mail Adressen mit GMX geht nicht...

Woran kann das noch Liegen?