Search found 12 matches

by Haleoe
Thu 15. Feb 2024, 10:28
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 3040

Re: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

@ITS Moin, so grundlegend macht der Script erst einmal alles so wie er soll. Wenn es ins Detail geht wird er ein wenig Komisch ^^. Ich habe dann Testweise über das Kundencenter einen Passwort-Reset für Keyhelp angestoßen. Es kam auch eine E-Mail dass ein neues Passwort generiert wurde. Das Passwort ...
by Haleoe
Sun 11. Feb 2024, 18:47
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 3040

Re: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

Dank dem Forum von FOSSBilling habe ich das Problem mit dem Script gelöst.

Ich habe das jetzt einmal angepasst und die Anpassungen im Projekt hochgeladen.

Jetzt funktioniert der Script auch wieder, auch wenn er aktuell noch ein paar lustige Bugs generiert.
by Haleoe
Fri 9. Feb 2024, 11:54
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 3040

Re: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

Danke für den Tip @Tobi, Ein Blick im Forum und die Lösung war da. Mit dem Update auf Version 6.0.0 haben sie wohl FOSSBilling angepasst. "Because of the way they are outdated, PHP considers it to be a compile error which means we cannot programmatically catch and cleanly handle it." Desha...
by Haleoe
Tue 6. Feb 2024, 18:56
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 3040

Re: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

Das hab ich schon versucht.
Die Fehlermeldung ist zumindest für mich eher nichtssagend:

2024-02-06 18:55:14 77.1.30.129
500 GET /admin/servicehosting HTTP/2.0

Das ist alles was ich bekomme. In dem Moment wo ich den Script wieder rauslösche funktioniert das alles wieder ohne Probleme.
by Haleoe
Tue 6. Feb 2024, 16:17
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 3040

Re: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

Moin, ist hier eigentlich noch was passiert? Ich habe schon über Github einen Fehler gemeldet, aber ich glaube der den Script geschrieben hat bearbeitet das nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung etc. Wenn ich den Skript mit im entsprechenden Verzeichnis habe bekomme ich einen Fehler 500. Wenn ...
by Haleoe
Thu 11. Jan 2024, 16:16
Forum: Off Topic
Topic: Probleme mit webmail.domain.xx [SOLVED]
Replies: 3
Views: 346

Re: Probleme mit webmail.domain.xx [SOLVED]

Das hat sich glaub ich gerade gelöst. Ich habe einmal die ganzen DNS-Einträge die von Plesk übernommen wurden gelöscht und manuell angepasst. Jetzt bekomme ich eine Namensauflösung für die Domain. In dem Fall webmail.familieflessing.de :) Jetzt muss ich das ganze nur noch für die restlichen 20 porti...
by Haleoe
Thu 11. Jan 2024, 14:42
Forum: Off Topic
Topic: Probleme mit webmail.domain.xx [SOLVED]
Replies: 3
Views: 346

Probleme mit webmail.domain.xx [SOLVED]

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt (Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum) Ja Server-Betriebssystem + Version (z.B. Ubuntu 20.04) Debian 12 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie (z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.) Proxmox KeyHelp-Version + Bui...
by Haleoe
Thu 11. Jan 2024, 11:47
Forum: Off Topic
Topic: Probleme mit dem Migrationstool -> KeyHelp 2 KeyHelp [SOLVED]
Replies: 2
Views: 359

Re: Probleme mit dem Migrationstool -> KeyHelp 2 KeyHelp [SOLVED]

Danke,

in der Zwischenzeit hab ich es ja überstanden ^^.

Trotzdem danke für den Support... 8-)
by Haleoe
Wed 10. Jan 2024, 10:24
Forum: Off Topic
Topic: Probleme mit dem Migrationstool -> KeyHelp 2 KeyHelp [SOLVED]
Replies: 2
Views: 359

Probleme mit dem Migrationstool -> KeyHelp 2 KeyHelp [SOLVED]

Moin, ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Ich versuche seit gestern Abend 21 Uhr einen Plesk-Server auf Keyhelp zu wechseln. Jetzt hängt er seit 6:43 auf übertrage Emails eines Postfachs mit einer Größe von 1373MB. Es passiert leider, zumindest für mich offensichtlich, nichts mehr. Kann da vielleicht ...
by Haleoe
Tue 8. Aug 2023, 11:33
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zweite IP-Adresse für Nameserver [GELÖST]
Replies: 14
Views: 1003

Re: Zweite IP-Adresse für Nameserver [GELÖST]

OK @Florian du hattest recht. Der Fehler lag zwischen den Ohren.
Tut mir leid.

An der richtigen Stelle auch die NS und IP hinterlegt und schon klappt es jetzt.

Danke
by Haleoe
Mon 7. Aug 2023, 22:08
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zweite IP-Adresse für Nameserver [GELÖST]
Replies: 14
Views: 1003

Re: Zweite IP-Adresse für Nameserver [GELÖST]

Hallo,

ja ist er eigentlich...

Wobei eigentlich nicht wissen ist. Aber sollte nicht spätestens das Hostsystem selber (also da wo Keyhelp) drauf läuft die NS beide richtig auflösen können?
by Haleoe
Sun 6. Aug 2023, 15:04
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Zweite IP-Adresse für Nameserver [GELÖST]
Replies: 14
Views: 1003

Re: Zweite IP-Adresse für Nameserver [GELÖST]

Moin, ich habe eine Frage. Wurde das Problem überhaupt gelöst? Ich habe nämlich genau das selbe Problem. Obwohl ich zwei IP´s hinterlegt habe löst ns.domain.com sowie ns2.domain.com auf die selbe IP auf. In der keyhelp_domain.conf sind zwei IP´s hinterlegt ; Name servers @ IN NS ns.domain.com. @ IN ...