Search found 30 matches

by Sheldon Cooper
Sun 28. Apr 2024, 08:14
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Migration von i-MSCP zu KeyHelp
Replies: 332
Views: 86724

Re: Migration von i-MSCP zu KeyHelp

Das Problem ist, die alten Sourcen sind nicht mehr brauchbar ... ich kann auch nicht sagen ob es klappt, ich weiß nur dass die Buster Sourcen noch bis Ende Juni vefügbar sind ... ist halt Risiko also Russisch Roulette quasi :lol: Auf den Punkt gebracht 🤦🏻‍♂️ Danke euch für eure Tipps. Ich werde die...
by Sheldon Cooper
Sat 27. Apr 2024, 06:27
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Migration von i-MSCP zu KeyHelp
Replies: 332
Views: 86724

Re: Migration von i-MSCP zu KeyHelp

der zweite (etwas ältere Debian 7 (wheezy)) OMFG...das "etwas" ist aber seeehr euphemistisch...Das EOL dieser Version war exakt heute vor 8 Jahren erreicht. :shock: :o Wie kann man nur so verantwortungslos sein und einen Server acht(!) Jahre lang ohne jegliche Sicherheitsupdates zu betrei...
by Sheldon Cooper
Thu 25. Apr 2024, 09:48
Forum: Bedienung
Topic: FTP komplett deaktivieren und SFTP verwenden [GELÖST]
Replies: 9
Views: 190

Re: FTP komplett deaktivieren und SFTP verwenden [GELÖST]

mmaark wrote: Thu 25. Apr 2024, 09:43 Aha ok, welcher Port ist SFTP?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :shock:

https://www.google.de/search?q=sftp+port
by Sheldon Cooper
Tue 16. Apr 2024, 19:07
Forum: Off Topic
Topic: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen
Replies: 12
Views: 370

Re: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen

Jolinar wrote: Tue 16. Apr 2024, 18:58
24unix wrote: Tue 16. Apr 2024, 18:56 Immerhin sieht man das viele nicht fertig installierte Pakete … Wird ne Menge Arbeit
Naja...Aufgrund dieser Aussage:
djsteffen wrote: Tue 16. Apr 2024, 18:04 nein es gab keine Fehlermeldungen
hätte ich jetzt auch nicht zuerst die Paketverwaltung geprüft...
Richtig, ich würde auch zuerst beim Indianer nachschauen.
by Sheldon Cooper
Tue 16. Apr 2024, 18:50
Forum: Off Topic
Topic: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen
Replies: 12
Views: 370

Re: kann Keyhelp nach Aktualisierung nicht erreichen

djsteffen wrote: Tue 16. Apr 2024, 18:47 kannst du damit was anfangen?
Was hat das Log von der Paketverwaltung mit dem nicht funktionierenden Aufruf der Panelwebseite zu tun??
by Sheldon Cooper
Sat 23. Mar 2024, 13:03
Forum: Off Topic
Topic: Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung
Replies: 3
Views: 1240

Re: Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung

Hier im Forum schreiben die meisten ja nur was wenn sie ein Problem haben.
Viel zu selten wird die Qualität dieses ACP wertgeschätzt und mit positivem Feedback bedacht.
Darum möchte ich mich mal dem Vorposter anschliessen und sage auch:
OsmanAYT wrote: Thu 21. Mar 2024, 20:27 Tolles Produkt, empfehle ich auch schon weiter.
by Sheldon Cooper
Sat 23. Mar 2024, 12:58
Forum: Off Topic
Topic: Deutsche Domains & https://nast.denic.de/
Replies: 12
Views: 1875

Re: Deutsche Domains & https://nast.denic.de/

ich wollte meine IP´s und Domains nicht offen hier im Forum eintragen, deshalb musste ich es verstümmeln! Es ist schon mehrfach hier im Forum thematisiert worden, dass alle Informationen im DNS wie IP-Adressen oder Domains öffentliche Informationen sind, denn jeder kann diese Informationen überall ...
by Sheldon Cooper
Tue 2. Jan 2024, 16:14
Forum: Off Topic
Topic: Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin
Replies: 48
Views: 17213

Re: Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin

Off-Topic, trägt nicht zur Lösung bei. Der erste Lacher deinerseits im neuen Jahr (den zweiten hast du ja eben schon in der englischen Sektion gebracht) :lol: :lol: :lol: Dir ist schon klar, daß wir uns hier in der "Off Topic" Forensektion bewegen...? Und die nächste beldigung, und für wa...
by Sheldon Cooper
Tue 2. Jan 2024, 13:32
Forum: Feature Requests
Topic: Reseller Function, because why not !
Replies: 15
Views: 6917

Re: Reseller Function, because why not !

Hello and thank you for your feedback! A reseller User-Level is planed and very likely to be released during the cause of this year. I see you also wrote me an email about translating KeyHelp into Arabic, i will get in touch with you via email concerning the translation process etc ;). Is there any...
by Sheldon Cooper
Fri 15. Dec 2023, 10:59
Forum: Off Topic
Topic: Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin
Replies: 48
Views: 17213

Re: Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin

cisco wrote: Fri 15. Dec 2023, 10:49 Aber gut, ich zahle hier wohl damit meine Beiträge im Müll landen :-)
Was erzählst du denn jetzt für einen Müll?
Die Funktion für das Backup und Restore ist in der Free Version enthalten. Dafür mußt du nichts bezahlen!
by Sheldon Cooper
Fri 15. Dec 2023, 10:53
Forum: Funktionswünsche
Topic: PHP Interpreter auswählbar machen [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6727

Re: PHP Interpreter auswählbar machen [GELÖST]

Es ist ziemlich erstaunend anzusehen das man mit allen mitteln versucht Leute dumm sterben zu lassen oder für Dumm zu verkaufen Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. :lol: :lol: :lol: Launen können nach über 30 Neuinstallationen, seit 5 Tagen jeden Tag 10 Stunden versuch...
by Sheldon Cooper
Sat 25. Nov 2023, 11:01
Forum: Funktionswünsche
Topic: E-Mail-Benachrichtigung „Ihr Postfach wurde erfolgreich eingerichtet“
Replies: 22
Views: 4501

Re: E-Mail-Benachrichtigung „Ihr Postfach wurde erfolgreich eingerichtet“

Der User legt seine Passwörter und Benutzernamen im Panel selbst fest (für Email, FTP, Datenbanken etc.) damit hat der Sys. Admin nix am Hut! Und wer es doch spezieller braucht, weil er Mailadressen in grösserem Umfang verarbeiten muss oder möchte, der hat ja dann auch noch die Option sich ein eige...
by Sheldon Cooper
Wed 22. Nov 2023, 08:22
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 47017

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Deswegen gibt es bei mir im Forum auch kein Impressum, weswegen mich die Telecom aussperrt und ich im Gegenzug die Telecom. Mit einer t-online Adresse kann man sich bei mir nicht registrieren. Ein Impressum wäre mein Todesurteil. Ich habe der Telekom mitgeteilt, dass ich keine kommerzielle Webseite...
by Sheldon Cooper
Wed 15. Nov 2023, 15:29
Forum: Installation
Topic: rspamd + ubuntu22.04 [GELÖST]
Replies: 28
Views: 5347

Re: rspamd + ubuntu22.04 [GELÖST]

Gibt es eine Roadmap für rspamd und Ubuntu? Die gibt es mit Sicherheit. :mrgreen: Trotzdem sind solche Fragen nicht zielführend, denn durch Nachfragen wird der Prozeß der Umsetzung einzelner Features nicht beschleunigt. ;) BTW: Alex hat diese Frage übrigens schon beantwortet: Nur ergänzend: Diese I...