Search found 88 matches

by cifi76
Tue 21. Dec 2021, 20:25
Forum: Archiv
Topic: Das Server Control Panel wird derzeit aktualisiert
Replies: 4
Views: 2056

Re: Das Server Control Panel wird derzeit aktualisiert

Hallo, habe das gleiche Problem bei meinem Strato Server, jedoch geht es bei dieser Anleitung nicht. Den Pfad gib es nicht. Seit gut 4 Tage komme ich nicht mehr in den Adminbereich
by cifi76
Tue 11. May 2021, 12:37
Forum: Archiv
Topic: Mount Point
Replies: 7
Views: 3041

Re: Mount Point

Moin, das mit die Quota Point habe Ich zwar hinbekommen, nun bleibt die Installation jedoch bei Bind9 stehen :-( Seit 38 Minuten passiert leider nichts mehr.
by cifi76
Thu 6. May 2021, 15:47
Forum: Archiv
Topic: Mount Point
Replies: 7
Views: 3041

Re: Mount Point

Danke an alle, und ja Ich habe hier gesucht und auch auf Google. Jedoch geht bei mir keiner der genannten Lösungen
by cifi76
Thu 6. May 2021, 11:05
Forum: Archiv
Topic: Mount Point
Replies: 7
Views: 3041

Mount Point

Guten Morgen, ich habe seit gestern einen kleinen vServer mit Debian 10. Leider bringt er mir bei der Installation folgenden Fehler: Error Unable to find a valid quota mount point. You have to make sure that there is a "/" - mount point in your "/etc/fstab". If you need help, ple...
by cifi76
Fri 11. Sep 2020, 08:14
Forum: Archiv
Topic: Backup Einspielen geht nicht
Replies: 2
Views: 1675

Backup Einspielen geht nicht

Nach einem Serverumzug würde Ich gerne das Backup einspielen was jedoch nicht geht. Ich habe ein Backup von den alten Daten gemacht, jedoch finde Ich nichts wie Ich das nun wieder richtig einspielen kann. Wenn Ich die 7Zip Dateien entpacke und die manuell auf den Server lade, dann bekomme Ich leider...
by cifi76
Fri 11. Sep 2020, 08:13
Forum: Archiv
Topic: Anwendungen fehlen [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1459

Anwendungen fehlen [GELÖST]

Hallo, ich bin gestern auf einen anderen Server umgezogen. Auf dem Demoserver gibt es unter Konfiguration den Eintrag Anwendungen. Ich habe aktuell Ubuntu 20.04 jedoch gibt es die Anwendungen bei mir nicht ? Zum anderen habe Ich ein Backup von den alten Daten gemacht, jedoch finde Ich nichts wie Ich...
by cifi76
Thu 8. Aug 2019, 21:09
Forum: Archiv
Topic: FQDN nicht mehr möglich bei Hetzner ?
Replies: 7
Views: 4722

FQDN nicht mehr möglich bei Hetzner ?

Hallo zusammen, ich habe heute bei HZ einen Server mit SSD gebucht. Leider kann ich über Putty die FQDN einrichten. Ich installiere Debian 9 und mache dann beim Hostnamen meine Domain rein. Wenn ich KH dann installiere bleibt das Feld hinter dem Hostnamen leer. Er speichert mir die Domain nicht ab. ...
by cifi76
Tue 6. Aug 2019, 12:06
Forum: Archiv
Topic: Unbekannter Fehler ?
Replies: 2
Views: 2976

Re: Unbekannter Fehler ?

Das Problem wurde zwar behoben aber nun kommt diese Meldung bei der Installation Seltsam ist nur wenn Ich die Domain zkm.mamba-hosting.de aufrufe dann kommt: Die Website ist nicht erreichbar zkm.mamba-hosting.de hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firew...
by cifi76
Mon 5. Aug 2019, 21:07
Forum: Archiv
Topic: Unbekannter Fehler ?
Replies: 2
Views: 2976

Unbekannter Fehler ?

Hallo, nach meinem wechsel auf einen SSD Server kommt unter Debian nun diese Meldung bei der Installation: ERROR: The certificate of 'install.keyhelp.de' is not trusted. ERROR: The certificate of 'install.keyhelp.de' hasn't got a known issuer. Hat einer eine Idee wo der Fehler liegen könnte ? Wenn I...
by cifi76
Sun 2. Jun 2019, 22:27
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]
Replies: 49
Views: 11507

Re: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]

Seltsames System :-) Bei Putty steht die Installation immer noch bei PHP , aber das KeyHelp ist über die Domain schon zu erreichen und es zeigt mir dieses mal keine Fehler an. Da scheint alles zu funktionieren. Nur was nicht geht ist das von meinen (TB nur "TB angezeigt werden. Auch die PHP Ver...
by cifi76
Sun 2. Jun 2019, 21:52
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]
Replies: 49
Views: 11507

Re: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]

So, danke für die grobe Anleitung über die Ich mich sehr gefreut habe. Ich habe es genau so gemacht wie beschrieben. Wenn Ich nun die Installation starte dann steht bei FQDN schon direkt meine Domain drin. Installation startet und bleibt wie immer bei PHP stehen....... Kann es sein das der Installer...
by cifi76
Sun 2. Jun 2019, 17:50
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]
Replies: 49
Views: 11507

Re: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]

Finde das Forum echt super ! Ich habe alle Ubuntu Versionen von H getestet und kein einziges läuft mit KeyHelp auch nicht mit DEBIAN bei PHP ist fertig und bleibt stehen. Also an was liegt es dann ? Aber dann kommen Aussagen wie Miete einen Webspace und gut ist..... Finde Ich nicht gut denn Ihr wiss...
by cifi76
Sun 2. Jun 2019, 15:05
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]
Replies: 49
Views: 11507

Re: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]

Werde mal versuchen die fehlenden Pakete manuell zu installieren, mal sehen was dann passiert. Ansonsten bleibt wohl nur ein Anbieterwechsel.
Was könnt Ihr mir empfehlen ?
by cifi76
Sun 2. Jun 2019, 13:54
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]
Replies: 49
Views: 11507

Re: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]

Ja weil einer im Forum geschrieben hatte Ich soll das so machen. Daher dachte Ich das der Fehler daran lag......
by cifi76
Sun 2. Jun 2019, 13:50
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]
Replies: 49
Views: 11507

Re: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]

Doch Ich lese was geschrieben wird. Ich habe auch schon bei der Installation zkm.mamba-hosting.de eingegeben. Danach kann Ich unter der Domain zkm.mamba-hosting.de auch das KeyHelp aufrufen, jedoch erscheint dann die Meldung das KeyHelp nicht richtig installiert wurde. Die DNS für zkm.mamba-hosting....