Search found 37 matches

by yourCloud
Mon 19. Mar 2018, 01:09
Forum: Archiv
Topic: E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails
Replies: 12
Views: 3318

Re: E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails

Wenn Du Deinen Kunden tatsächlich weismachen solltest, Du könntest technisch gar nicht auf die Inhalte der Mails in der Mail-Queue zugreifen, hielte ich das für eine - sagen wir mal - nicht gerade "sehr, sehr, sehr schlaue Idee" ;) Viele Grüße, Rainer Meine Kunden wissen natürlich das ich...
by yourCloud
Sun 18. Mar 2018, 01:50
Forum: Archiv
Topic: E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails
Replies: 12
Views: 3318

Re: E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails

Was ich schon aus Respekt vor der Privatsphäre niemals machen würde. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und da wird schon genug von anderen drin Rumgepfuscht das müssen wir Hoster nicht auch noch machen.

Meine persönliche Meinung

Grüße
Rene
by yourCloud
Sun 18. Mar 2018, 00:01
Forum: Archiv
Topic: Kunde anlegen Script [GELÖST]
Replies: 12
Views: 7446

Re: Kunde anlegen Script [GELÖST]

ja das denke ich mir auch. Habe auch schon versucht ein eigenes Script zu schreiben aber leider Ohne erfolg :?


Grüße
rene
by yourCloud
Sat 17. Mar 2018, 23:48
Forum: Archiv
Topic: Kunde anlegen Script [GELÖST]
Replies: 12
Views: 7446

Re: Kunde anlegen Script [GELÖST]

Hier mal ein Beispiel Wie es aussieht wenn der User per php und Datenbank erstellt wurde.

Image

Grüße Rene.

PS: Über ideen freue ich mich
by yourCloud
Sat 17. Mar 2018, 23:41
Forum: Archiv
Topic: Standard Subdomain ändern [GELÖST]
Replies: 13
Views: 4393

Re: Standard Subdomain ändern [GELÖST]

Okay. Danke für die Hilfe.

Vielleicht wird das ja im nächsten Update hinzugefügt liebe entwickler?

Das neue Update ist auch super.
Vermisse nur noch eine API xD


Grüße Rene
by yourCloud
Sat 17. Mar 2018, 18:46
Forum: Archiv
Topic: Standard Subdomain ändern [GELÖST]
Replies: 13
Views: 4393

Re: Standard Subdomain ändern [GELÖST]

Schade also nur wenn man den Nameserver ändern würde?

Grüße
Rene
by yourCloud
Sat 17. Mar 2018, 18:22
Forum: Archiv
Topic: E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails
Replies: 12
Views: 3318

Re: E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails

Auf keinen fall da dies in die Privatsphäre der Kunden ERHEBLICH eingreift.

Davon werden zumindest meine Kunden nicht begeistert sein wenn sie wissen das ich in deren Mails schauen kann.

Fazit:
Sehr, sehr, sehr dumme Idee die auf keinen Fall kommen sollte.

MfG Rene
by yourCloud
Sat 17. Mar 2018, 18:04
Forum: Archiv
Topic: Standard Subdomain ändern [GELÖST]
Replies: 13
Views: 4393

Standard Subdomain ändern [GELÖST]

Moin werte Forum Mitglieder, Ist es möglich die standard subdomain bei der Erstellung eines Benutzers zu ändern? Momentan wird eine subdomain erstellt die in meinem Fall wie folgt aussieht: benutzter.mycontrol.yourcloud.one Kann man dies auch einstellen das die Standarddomain benutzer.yourcloud.one ...
by yourCloud
Sat 17. Mar 2018, 17:31
Forum: Archiv
Topic: Kunde anlegen Script [GELÖST]
Replies: 12
Views: 7446

Re: Kunde anlegen Script [GELÖST]

Hey sorry für das so lange nicht melden. Wie kann ich das denn mit der GUI handhaben? Anregung wäre echt cool.

Vielen dank schon mal.
Grüße Rene
by yourCloud
Tue 27. Feb 2018, 00:14
Forum: Archiv
Topic: Kunde anlegen Script [GELÖST]
Replies: 12
Views: 7446

Re: Kunde anlegen Script [GELÖST]

Ich arbeite mit der Datenbank von Keyhelp und trage dort die Daten per PHP ein die aus der Kundendatenbank abgerufen werden.

Mehr habe ich bis jetzt nicht gemacht weil er die Ordner und den Linux Benutzer nicht erstellt.

MfG
Rene und danke im vorraus.
by yourCloud
Sun 4. Feb 2018, 06:36
Forum: Archiv
Topic: Kunde anlegen Script [GELÖST]
Replies: 12
Views: 7446

Kunde anlegen Script [GELÖST]

Moin, wir sind momentan dabei unsere Bestellung für den Webspace zu automatisieren und stecken etwas fest. Wir haben soweit alles fertig aber scheinbar wird, wenn man einen Kunden im Panel erstellt noch im Cronjob bzw. im mastercron einige andere Dinge wie Verzeichnis erstellen ausgeführt. Es ist ja...
by yourCloud
Sun 28. Jan 2018, 06:25
Forum: Archiv
Topic: mehrere dbs mit einem MySQL user [GELÖST]
Replies: 6
Views: 2143

Re: mehrere dbs mit einem MySQL user [GELÖST]

Halte ich für nicht so gut wegen der Sicherheit. Wenn die Software nicht mit einer Datenbank klar kommt, ist das doof aber es sollte in keinem Fall möglich sein mehrere Datenbanken für einen Benutzer anzulegen. Mal über eine andere Software nachgedacht? Scheint nicht die beste zu sein wenn Sie mehre...
by yourCloud
Tue 2. Jan 2018, 22:50
Forum: Archiv
Topic: Backup / Backup planen [GELÖST]
Replies: 6
Views: 2308

Re: Backup / Backup planen [GELÖST]

Hallo, bei der Funktion Backup kann man da nicht noch einen weitere Option mit einbauen, und zwar würde ich es nett/hilfreich finden wenn man das Backup Intervall noch im Stündlichen Takt ausführen kann. so wie das schon bei der Option Geplante Aufgaben / Aufgabe hinzufügen steht. Momentan ist ja n...
by yourCloud
Tue 2. Jan 2018, 22:31
Forum: Archiv
Topic: Wünsche fürsKeyHelp [GELÖST]
Replies: 12
Views: 3762

Re: Wünsche fürsKeyHelp [GELÖST]

Ich finde es kann gerne so bleiben bis auf das Reselling. Ich würde mich echt freuen wenn es die Funktion bald geben wird.


Lieben Gruß
Rene
by yourCloud
Sun 19. Nov 2017, 14:47
Forum: Archiv
Topic: Let's Encrypt Zertifikat [GELÖST]
Replies: 11
Views: 8396

Re: Let's Encrypt Zertifikat [GELÖST]

Ja sind sie.

Grüße
Rene