Search found 57 matches

by saugjunkie
Sat 20. Nov 2021, 21:59
Forum: Archiv
Topic: Webseite wirft "Not found - The requested url was not found on this server" [GELÖST]
Replies: 7
Views: 1698

Re: Webseite wirft "Not found - The requested url was not found on this server" [GELÖST]

immer den ftp account des users nutzten, der webserver nimmt das sehr genau
by saugjunkie
Mon 16. Mar 2020, 19:13
Forum: Off Topic
Topic: [Suche] Script Datenbank automatisch alle 24 erneuern
Replies: 2
Views: 3310

[Suche] Script Datenbank automatisch alle 24 erneuern

Hallo und Guten Tag liebe Keyhelp Gemeinde, ich hätte mal eine frage und zwar suche ich eine möglichkeit, mysql Datenbank automatisch alle 24 Stunden zu erneuern. Das die datenbank leert und dann automatisch wieder mit inhalt füllt. Wenn jemand aus Spass z.b. den Login ändert oder sich im script aus...
by saugjunkie
Mon 12. Aug 2019, 07:55
Forum: Archiv
Topic: Bot für Teamspeak funktioniert nicht
Replies: 20
Views: 8331

Re: allgemeine frage

ich versuche mich auch mal :mrgreen:


Also wie wäre es wen du erstmal eine subdomain erstellst und in diesen dann deinen bot hochlädst und wenn moeglich bitte per ftp damit die ordner rechte korrekt gesetzt sind.


liebe grüße
by saugjunkie
Thu 8. Aug 2019, 17:22
Forum: Archiv
Topic: Upgrade auf Debian 10 auf Hetzner Cloud Maschine
Replies: 16
Views: 12657

Re: Upgrade auf Debian 10 auf Hetzner Cloud Maschine

um himmels willen, was macht ihr denn mit php 5.3 :idea: :shock: Veraltete Software über ihr natürliches Ende hinaus am Leben erhalten... ;) Naja wenn es aber nix vergleichbares gibt? :| ich nutze das Script MFH (Rapidshare Clone) seit ueber 10 Jahren und habe nie etwas vergleichbares gefunden was ...
by saugjunkie
Thu 8. Aug 2019, 15:09
Forum: Archiv
Topic: Upgrade auf Debian 10 auf Hetzner Cloud Maschine
Replies: 16
Views: 12657

Re: Upgrade auf Debian 10 auf Hetzner Cloud Maschine

Hallo und Danke für das Feedback. Das Script wurde soeben aktualisiert: Update für mariadb wird nun nochmal extra getriggert. Hinweis zum Thema 5.3 in der Anleitung ergänzt: PHP 5.3 steht für Dabian 10 nicht mehr zur Verfügung - betroffene Domains müssen von Hand auf eine passende höhere Version ak...
by saugjunkie
Tue 9. Jul 2019, 11:40
Forum: Archiv
Topic: Empfangende mails werden nicht angenommen [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1900

Re: Empfangende mails werden nicht angenommen [GELÖST]

ich frage mich eher, gibt es für das problem eine einstellungs möglickeit in keyhelp?
Das die Email doch noch ankommt?


Liebe Grüße
by saugjunkie
Mon 8. Jul 2019, 16:43
Forum: Archiv
Topic: Empfangende mails werden nicht angenommen [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1900

Empfangende mails werden nicht angenommen [GELÖST]

Hallo und Guten Tag, Ich habe mich gestern in einem Forum registriert und muss mich via link der mir per email zu gesendet wird validieren. Leider ist aber der mail server des Boards nicht richtig eingerichtet. So das in meiner log zwar steht, das der email server kontakt mit meinem aufgenommen hat,...
by saugjunkie
Wed 27. Mar 2019, 20:54
Forum: Off Topic
Topic: Europaweite Demo's !!! BITTE MITMACHEN
Replies: 40
Views: 24411

Re: Europaweite Demo's !!! BITTE MITMACHEN

Wahrscheinlich hat das aber langfristig was Gutes. Ich würde mal mutmaßen dass in Zukunft vermehrt TOR-Dienste aufkommen werden. Schon allein die DSGVO gebietet TOR für alle 😁 So wird das Internet immer anonymer. Seit in kraft treten der DSGVO, habe ich in der Schweiz 2 Server angemietet. Der eine ...
by saugjunkie
Thu 23. Aug 2018, 03:24
Forum: Archiv
Topic: phpmyadmin DB export endet mit Fehler: Datei nicht gefunden [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1704

Re: phpmyadmin DB export endet mit Fehler: Datei nicht gefunden [GELÖST]

Ja leider schon, es endet immer mit 404. Das habe ich in der error log gefunden. [Thu Aug 23 03:20:58.343747 2018] [proxy_fcgi:error] [pid 2007:tid 140226579306240] [client 999.00.0.201:11052] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried t...
by saugjunkie
Thu 16. Aug 2018, 20:33
Forum: Archiv
Topic: phpmyadmin DB export endet mit Fehler: Datei nicht gefunden [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1704

phpmyadmin DB export endet mit Fehler: Datei nicht gefunden [GELÖST]

Keyhelp 18.1.1 Betriebssystem Debian 9.5 (64-Bit) Kernel 4.9.0-7-amd64 Webserver Apache/2.4.25 (Debian) PHP-Version 7.0.30-0+deb9u1 Datenbank-Version 5.5.5-10.1.26-MariaDB-0+deb9u1 FTP-Server ProFTPD 1.3.5b Datenbank-Administration phpMyAdmin 4.8.0.1 Webmail RainLoop 1.12.0 (Community Edition Mein p...
by saugjunkie
Mon 14. May 2018, 14:04
Forum: Archiv
Topic: Mailserver geht auf einmal nicht mehr?!
Replies: 5
Views: 3792

Re: Mailserver geht auf einmal nicht mehr?!

Seih mir nicht böße wenn ich das sage, nur um den Fehler bei dir zu finden und Aufschluss darüber zu bekommen. Hättes du deinen Server nicht neuinstallieren dürfen.
by saugjunkie
Fri 11. May 2018, 06:31
Forum: Archiv
Topic: TS3 -> Webinterface (Psychokiller)
Replies: 8
Views: 5839

Re: TS3 -> Webinterface (Psychokiller)

blackpanther wrote: Thu 10. May 2018, 19:46
Diese Firewall Regel scheint es tatsächlich zu Verbieten, egal was man wo wie laufen lassen möchte, was eine localhost verbindung aufbauen soll, das es verboten wird.
Halte ich für ein Gerücht, da die Webseiten auch via localhost mit dem MySQL Server kommunizieren.

MFG
Saugjunkie
by saugjunkie
Wed 18. Apr 2018, 05:57
Forum: Archiv
Topic: Probleme bei der Installation (amavis) / Abruf Let's Encrypt Zertifikat [GELÖST]
Replies: 23
Views: 16585

Re: Probleme bei der Installation (amavis) / Abruf Let's Encrypt Zertifikat [GELÖST]

Ich hab meine Kiste mit einem nackten Debian 9.1 installiert und ich hatte anfangs auch Probleme mit den cert. Bei mir hat gedult geholfen.... Dann war das cert da

MFG
Saugjunkie
by saugjunkie
Wed 11. Apr 2018, 17:52
Forum: Archiv
Topic: disk_free_space() has been disabled for security reasons [GELÖST]
Replies: 3
Views: 3377

Re: disk_free_space() has been disabled for security reasons [GELÖST]

Definitive falsch konfiguriertes wotlab. Bitte Pfade anpassen in der config. Dann funktioniert das wbb auch.

MFG
Saugjunkie
by saugjunkie
Tue 10. Apr 2018, 10:26
Forum: Off Topic
Topic: xrdp [SOLVED]
Replies: 9
Views: 25756

Re: xrdp [SOLVED]

Gut das wir uns imOff topic Bereich befinden, deswegen kam ich eine ganz dumme Frage stellen. Ich Frage mich, welchen Sinn es macht mit remote desktop auf einen Linux Server zu connecten?
Sieht man im Endeffekt nicht das gleiche wie in putty? Sprich nur eine Console?

MFG
Saugjunkie