Search found 198 matches

by marco
Thu 8. Feb 2024, 11:29
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Server panel nicht erreichbar [GELÖST]
Replies: 2
Views: 271

Re: Server panel nicht erreichbar [GELÖST]

Es sind 2 in dem Verzeichnis:
avscan.lock panel-update.lock
habe jetzt die ID aus der avscan.lock gekillt nun warte ich mal.

//Edit
Update lief nun durch, vielen Dank für die Hilfe.
by marco
Thu 8. Feb 2024, 09:42
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Server panel nicht erreichbar [GELÖST]
Replies: 2
Views: 271

Server panel nicht erreichbar [GELÖST]

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt (Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum) Ja Server-Betriebssystem + Version (z.B. Ubuntu 20.04) Debian 12 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie (z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.) KeyHelp-Version + Build-Numme...
by marco
Wed 31. Jan 2024, 14:30
Forum: Bedienung
Topic: Keyhelp pro und ssh mit key [GELÖST]
Replies: 6
Views: 567

Re: Keyhelp pro und ssh mit key [GELÖST]

Ahh gut zu wissen.
by marco
Tue 30. Jan 2024, 14:44
Forum: Bedienung
Topic: Keyhelp pro und ssh mit key [GELÖST]
Replies: 6
Views: 567

Re: Keyhelp pro und ssh mit key [GELÖST]

Ok danke für die Info.

Das heißt ich lege dann ftp user an die auch per ssh dann zugreifen können wenn ich den key in das Verzeichnis kopiere.
by marco
Tue 30. Jan 2024, 14:15
Forum: Bedienung
Topic: Keyhelp pro und ssh mit key [GELÖST]
Replies: 6
Views: 567

Keyhelp pro und ssh mit key [GELÖST]

Hallo, mein Server erlaubt nur ssh mit key, wie ist das wenn ich keyhelp pro nutzen möchte kann ich dann im panel für die einzelnen Zugänge auch Keys hinterlegen oder wie geht das dann?

MfG Marco
by marco
Sun 14. Jan 2024, 12:29
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Mail von web.de werden als Spam eingestuft [GELÖST]
Replies: 5
Views: 359

Re: Mail von web.de werden als Spam eingestuft [GELÖST]

Ok, danke für die Info.
by marco
Fri 12. Jan 2024, 09:56
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Mail von web.de werden als Spam eingestuft [GELÖST]
Replies: 5
Views: 359

Re: Mail von web.de werden als Spam eingestuft [GELÖST]

Hallo und danke für die Antwort. Wie kann ich denn bei rspamd Black oder Whitelisten machen? Im Keyhelp selbst finde ich da nichts.
by marco
Sat 23. Dec 2023, 13:26
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Mail von web.de werden als Spam eingestuft [GELÖST]
Replies: 5
Views: 359

Mail von web.de werden als Spam eingestuft [GELÖST]

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt (Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum) Ja Server-Betriebssystem + Version (z.B. Ubuntu 20.04) Debian 12 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie (z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.) KVM KeyHelp-Version + Build-N...
by marco
Mon 18. Dec 2023, 15:35
Forum: Funktionswünsche
Topic: PHP Module mit einbinden ind die Keyhelp PHP Interpreter [GELÖST]
Replies: 3
Views: 7135

Re: PHP Module mit einbinden ind die Keyhelp PHP Interpreter [GELÖST]

Ich habe es zu spät gesehen, die Domains waren noch mit der Version vom OS eingestellt, mit der Keyhelp Version ist alles ok. Sorry :D
by marco
Mon 18. Dec 2023, 15:20
Forum: Funktionswünsche
Topic: PHP Module mit einbinden ind die Keyhelp PHP Interpreter [GELÖST]
Replies: 3
Views: 7135

PHP Module mit einbinden ind die Keyhelp PHP Interpreter [GELÖST]

In der neusten Version kommen Infos das folgende PHP Module mit eingebaut werden sollten. Vielleicht kann man das ja beim nächsten Update mit erledigen. Die PHP-Module „gmp“ und/oder „bcmath“ sind nicht aktiviert. Wenn du die passwortlose WebAuthn-Authentifizierung verwendest, sind diese Module erfo...
by marco
Fri 8. Dec 2023, 11:17
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Fehler letsencrypt Panel Domain [Erledigt] [GELÖST]
Replies: 0
Views: 7690

Fehler letsencrypt Panel Domain [Erledigt] [GELÖST]

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt (Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum) Ja Server-Betriebssystem + Version (z.B. Ubuntu 20.04) Debian 12.2 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie (z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.) KVM KeyHelp-Version + Build...
by marco
Fri 1. Dec 2023, 17:50
Forum: Allgemeines
Topic: Apache mpm_event oder mpm_worker
Replies: 10
Views: 2006

Re: Apache mpm_event oder mpm_worker

Habe ich mal gemacht, werde ich nun beobachten, vielen Dank für die Info.
by marco
Fri 1. Dec 2023, 17:47
Forum: Allgemeines
Topic: Apache mpm_event oder mpm_worker
Replies: 10
Views: 2006

Re: Apache mpm_event oder mpm_worker

Ja geht in Konfiguration > Webserver
by marco
Fri 1. Dec 2023, 17:41
Forum: Allgemeines
Topic: Apache mpm_event oder mpm_worker
Replies: 10
Views: 2006

Re: Apache mpm_event oder mpm_worker

Einfach in Keyhelp umstellen und gut ist?
by marco
Fri 1. Dec 2023, 16:29
Forum: Allgemeines
Topic: Apache mpm_event oder mpm_worker
Replies: 10
Views: 2006

Apache mpm_event oder mpm_worker

Mich interessiert mal so was ihr bei euch nutzt. Wir haben noch mpm_worker eingestellt (kann aber auch daran liegen das die Installation schon alt ist). Macht es Sinn auf mpm_event umzustellen (ist das schneller)?