Search found 37 matches

by Mark-Peter
Mon 27. Nov 2017, 22:39
Forum: Archiv
Topic: Domain mit WWW [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1712

Domain mit WWW [GELÖST]

Hallo,

ein Besucher meiner Webseite teilte mir gerade mit, dass meine Webseite mit
WWW garnicht erreichbar sei, da würde man auf dem Loginbereich von KeyHelp
landen. Wo kann ich das ein stellen das meine Domain auch mit WWW davor
erreichbar ist ?


Mark-Peter
by Mark-Peter
Sun 5. Nov 2017, 11:14
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]
Replies: 13
Views: 8314

Re: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]

Hallo,

ja das stimmt natürlich, jedoch habe ich keine lust auf 15 FTP Accounts :-)
Irgendwann wirds dann unübersichtlich. Aber naja, für den Fall der Fälle
hat man ja immer ein aktuelles Backup vom vServer und kann dieses dann
einfach zurück spielen. Aber trotzdem Danke das darauf hingewiesen wurde..
by Mark-Peter
Sat 4. Nov 2017, 19:52
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]
Replies: 13
Views: 8314

Re: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]

Nabend,

war meine Schuld. Ich war zu ungeduldig. Ich muste ja die IP auf den neuen Server
in der Domain DNS EInstellung ändern, und ich muste einfach nur etwas warten, und
schon lief auch alles wunerbar :-) :-)


Mark-Peter
by Mark-Peter
Sat 4. Nov 2017, 16:18
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]
Replies: 13
Views: 8314

Re: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]

Hallo,

vielen Dank, aber ich kann machen was ich will, es klappt nicht :-(
Vielleicht mache ich ja doch noch irgendwas falsch, ich hänge mal
3 Bilder mit an.
Zwischenablage01.jpg
by Mark-Peter
Sat 4. Nov 2017, 14:38
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]
Replies: 13
Views: 8314

Re: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]

Hallo nochmal, gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber ich wage es einfach mal hier zu fragen: Mit den Webseiten und Ordnern klappt nun alles bestens, aber nun bin ich gerade dabei die eMails einzurichten, und als Server Name/Adresse habe ich jetzt immer den Domain Namen benutzt, nun soll ich aber d...
by Mark-Peter
Fri 3. Nov 2017, 23:42
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]
Replies: 13
Views: 8314

Re: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]

Wunderbar, Danke. So gefällt mir das :-)
by Mark-Peter
Fri 3. Nov 2017, 21:32
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]
Replies: 13
Views: 8314

Re: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]

OK. Besten Dank. das muss man erstmal wissen :-) Aber das Problem ist, in diesem Verzeichniss wo ich dann lande kann ich keine weiteren Ordner anlegen oder ? Er sagt zumindest das es nicht möglich ist. Aber weitere ordner IN der einen Webseite anlegen für andere Webseiten wird ja dann ziemlich unübe...
by Mark-Peter
Fri 3. Nov 2017, 20:55
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]
Replies: 13
Views: 8314

Mehrere Webseiten über einen FTP [GELÖST]

Hallo, ich habe mehrere Webseiten b.z.w. Domains auf einem einzigen FTP, da die Webseiten alle von mir sind, da reicht ja ein FTP. Nur habe ich ein Problem, wenn ich mich auf den FTP einlogge sehe ich nur die Webseite (Inhalte) von der einen (ersten) Domain. OK, wenn ich mich mit den Root Login Date...
by Mark-Peter
Thu 2. Nov 2017, 00:38
Forum: Off Topic
Topic: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]
Replies: 13
Views: 29139

Re: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]

Schuldigung, die Datei war ja dabei. Man sollte erst gucken und dann fragen :-) Wow, dass Teil ist ja spitze. Aber das Teil wird ja IM Joomla Installiert, dass bedeutet wenn ich die Seite umziehe, muss ich erst eine Neuinstallation machen, dann das Backup Tool Installieren und dann kann ich die Sich...
by Mark-Peter
Thu 2. Nov 2017, 00:10
Forum: Off Topic
Topic: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]
Replies: 13
Views: 29139

Re: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]

OK, aber wenn ich das Installieren will sagt er mir :

Es ist ein Fehler aufgetreten!

0 This component requires FOF 3.0.

Wird doch über den Joomla Adminbereich Installiert, oder ?
by Mark-Peter
Wed 1. Nov 2017, 23:16
Forum: Off Topic
Topic: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]
Replies: 13
Views: 29139

Re: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]

Hallo,

war mein Fehler, ich hatte die Seite 2x auf dem PC, aber ich habe den Ordner
hochgeladen wo nur die hälfte der Dateien drin waren :o dann konnte es ja
auch nicht klappen. Habe dann den Ordner genommen wo alle Dateien drin
waren und nun klappt es auch. ;)
by Mark-Peter
Wed 1. Nov 2017, 19:24
Forum: Off Topic
Topic: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]
Replies: 13
Views: 29139

Re: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]

Ja, in der Configuration.php habe ich alles eingestellt, aber da ist ja nicht viel zum Einstellen. Außer der Temp und Log Pfad. Ja, ich habe die aktuelle Joomla Version drauf. Mit neu Installieren klappt ja auch nicht, sobald auf dem FTP die index.php ist habe ich eine weisse Seite. Ziehe ich die Se...
by Mark-Peter
Wed 1. Nov 2017, 18:16
Forum: Off Topic
Topic: Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]
Replies: 13
Views: 29139

Joomla Installation/Umzug auf Server [SOLVED]

Hallo, ich bin gerade von einem vServer mit Plesk meine ganzen Webseiten auf einen anderen vServer mit KeyHelp am umziehen, habe aber leider Probleme, 1 Seite mit PHPFUSION und viele mit Joomla. Bis jetzt konnte ich es nur mit denen raus bekommen, und zwar beide CMS Systeme haben auch eine index.php...
by Mark-Peter
Wed 1. Nov 2017, 17:36
Forum: Archiv
Topic: File Manager und Domain sperr Info [GELÖST]
Replies: 36
Views: 12393

Re: File Manager und Domain sperr Info [GELÖST]

Hallo, es ist aber viel Zeitersparender wenn man sowieso im Panel eingeloggt ist als sich erst mit FileZilla z.b. zu verbinden und erst zu Daten dafür raussuchen muss, und über das Panel geht das hochladen auch viel schneller als über einen Client. Ich bin jahrelanger Plesk Benutzer und fand es imme...
by Mark-Peter
Wed 1. Nov 2017, 17:00
Forum: Archiv
Topic: andere php version [GELÖST]
Replies: 6
Views: 2161

Re: andere php version [GELÖST]

Hallo,

also bei mir gings auch erst nicht, weil ich mehrere angeklickt
hatte, ich habe dann immer alle einzeln gemacht und dann ging
es auch sofort. Und bitte etwas Geduld, es kann schon einige
Minuten dauern bis es Installiert ist.


Mark-Peter