Search found 15 matches

by Neovision
Mon 5. Feb 2018, 17:04
Forum: Archiv
Topic: Probleme bei der Installation
Replies: 17
Views: 10831

Re: Probleme bei der Installation

Hab das Problem nun bei meinem Stammhoster ebenfalls. Finde ich schon irgendwie komisch :shock:
by Neovision
Tue 30. Jan 2018, 21:08
Forum: Archiv
Topic: Probleme bei der Installation
Replies: 17
Views: 10831

Re: Probleme bei der Installation

Der Meinung bin ich eben auch. Deswegen wundert mich die Antwort vom Support.

Sonst noch jemand eine Idee?
by Neovision
Tue 30. Jan 2018, 20:23
Forum: Archiv
Topic: Probleme bei der Installation
Replies: 17
Views: 10831

Probleme bei der Installation

Hallöchen zusammen, ich brauchte heute kurzerhand einen VPS-Server und wollte nun darauf KeyHelp installieren. Soweit so gut. Auf dem Server selber ist Debian 9 im übrigen installiert. Im Installationsprozess von KeyHelp habe ich folgende Fehlermeldung in der Console angezeigt bekommen: Error: Unabl...
by Neovision
Fri 24. Nov 2017, 17:23
Forum: Archiv
Topic: Mehrere IPv4 [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1579

Re: Mehrere IPv4 [GELÖST]

Da hast du natürlich recht, per DNS Einstellungen lässt sich das machen. Was ich aber eigentlich meine ist folgendes: Beim Anlegen einer Domain unter einen Benutzer wäre es Klasse, soweit man beispielsweise über mehrere IPs verfügt, diese auch dort auszuwählen. Beispiel: Domain 1 bekommt die IPv4 11...
by Neovision
Fri 24. Nov 2017, 15:35
Forum: Archiv
Topic: Mehrere IPv4 [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1579

Mehrere IPv4 [GELÖST]

Hallo ihr Lieben,
ich würde es sehr begrüßen, wenn man den Domains unterschiedliche IPv4 und IPv6 zuordnen könnte. So wie es beispielsweise auch in Plesk möglich ist. Das fehlt mir bisher.

Ansonsten natürlich tolle Arbeit von Euch. Bin sehr zufrieden soweit.
by Neovision
Wed 8. Nov 2017, 07:22
Forum: Off Topic
Topic: cURL error 28 [SOLVED]
Replies: 4
Views: 22737

Re: cURL error 28 [SOLVED]

Ich habe für dieses Problem eine Lösung gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Wie beschrieben nutze ich für meine Webseite den Service von Cloudflare. Cloudflare selber war zum Zeitpunkt der Aktivierung des Plugins aktiv, daher kam auch der Fehler zustande. Habe den Service einfach kurzze...
by Neovision
Tue 7. Nov 2017, 10:52
Forum: Off Topic
Topic: cURL error 28 [SOLVED]
Replies: 4
Views: 22737

Re: cURL error 28 [SOLVED]

Kurzer Hinweis noch: wenn ich auf den blauen Butten "Activate WPBakery Page Builder", dann öffnet sich die Webseite des Herstellers. Dort werden mir dann meine Lizenzen angezeigt, welche ich dann auswählen kann. Klicke ich dann auf "Aktivate" geht es zurück ins Wordpress und ich ...
by Neovision
Tue 7. Nov 2017, 10:48
Forum: Off Topic
Topic: cURL error 28 [SOLVED]
Replies: 4
Views: 22737

cURL error 28 [SOLVED]

Langsam entwickelt sich dieses Forum zu meinem Lieblingsforum :) Also, ihr wisst ja - Neuling und so! Folgendes Problemchen: Ich habe unter einen Benutzer eine Wordpress Installation am Laufen. Soweit läuft auch alles Prima, jedoch habe ich nun das Problem, ein Plugin zu lizenzieren. Es handelt sich...
by Neovision
Tue 7. Nov 2017, 09:44
Forum: Archiv
Topic: syntaxerror in apache configfile [GELÖST]
Replies: 6
Views: 3644

Re: syntaxerror in apache configfile [GELÖST]

Hab die Einstellungen nun auch in der Datenbank vorgenommen.
Vielen lieben Dank für den weiteren Hinweis ;)
1111111.PNG
1111111.PNG (5.65 KiB) Viewed 3623 times
by Neovision
Tue 7. Nov 2017, 09:33
Forum: Archiv
Topic: syntaxerror in apache configfile [GELÖST]
Replies: 6
Views: 3644

Re: syntaxerror in apache configfile [GELÖST]

Ganz genau, nachdem ich mir die komplette Datei ynnews.conf angeschaut hatte, ist mir dies mit den Leerzeichen auch aufgefallen. Daran hat es auch gelegen. Ich hab die Leerzeichen durch "_" ersetzt und den Server noch einmal neugestartet. Siehe da - funktioniert wieder alles ;) Vielen Dank...
by Neovision
Tue 7. Nov 2017, 09:19
Forum: Archiv
Topic: syntaxerror in apache configfile [GELÖST]
Replies: 6
Views: 3644

Re: syntaxerror in apache configfile [GELÖST]

Solala nun hab ich den Server anscheinend komplett #besiegt. :lol: Nein ernsthaft jetzt. Ich hab einfach mal ein reboot über die Console gemacht und nun ist überhaupt nichts mehr erreichbar. Weder die Webseiten noch das KeyHelp Panel. Habe gerade auch schon im Internet recherchiert und konnte dem en...
by Neovision
Tue 7. Nov 2017, 08:58
Forum: Archiv
Topic: syntaxerror in apache configfile [GELÖST]
Replies: 6
Views: 3644

syntaxerror in apache configfile [GELÖST]

Solala und da wären wir schon beim nächsten Problem... Ihr wisst ja - Neuling und so ;) Der Server wirft folgende Fehlermeldung raus: syntaxerror in apache configfile -> exec "apachectl configtest" for further information. Das Ganze bezieht sich, wenn ich das richtig verstanden habe auf ei...
by Neovision
Tue 7. Nov 2017, 08:44
Forum: Archiv
Topic: Open BaseDir komplett deaktivieren [GELÖST]
Replies: 6
Views: 12611

Re: Open BaseDir komplett deaktivieren [GELÖST]

Ich danke Euch beiden, hat mir sehr geholfen.
Mein System läuft nun besser als zu Plesk Zeiten und dank der coolen Community fühle ich mich zudem auch noch viel besser aufgehoben.
by Neovision
Mon 6. Nov 2017, 12:36
Forum: Archiv
Topic: Open BaseDir komplett deaktivieren [GELÖST]
Replies: 6
Views: 12611

Re: Open BaseDir komplett deaktivieren [GELÖST]

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich hierbei um ein Wordpress Plugin mit dem Namen Duplicator Pro. Herstellerwebseite: http://snapcreek.com/duplicator/ Wordpress-Plugin: https://de.wordpress.org/plugins/duplicator/ Das Tool funktioniert anscheinend nur korrekt, wenn Open...
by Neovision
Mon 6. Nov 2017, 08:08
Forum: Archiv
Topic: Open BaseDir komplett deaktivieren [GELÖST]
Replies: 6
Views: 12611

Open BaseDir komplett deaktivieren [GELÖST]

Hallöchen zusammen. Ich arbeite erst seit kurzem mit KeyHelp und bis durchaus begeistert. Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problemchen und komme da nicht so wirklich weiter. Und zwar verlangt ein Tool von mir, dass ich Open Basedir komplett deaktiviere. (nur für den einen User) Habe auch bereit...