Search found 58 matches

by ECHTkochen
Sun 6. Jun 2021, 11:01
Forum: Archiv
Topic: Cloudflare Config [GELÖST]
Replies: 1
Views: 984

Cloudflare Config [GELÖST]

Hallo ich habe seit heute morgen wo ich Cloudflare für meinen Server eingerichtet habe folgendes Problem ich kann nichts mehr ändern bei meinem Keyhelp Panel. In der Browser Konsole steht folgendes: index.php:1 Refused to load the script 'https://ajax.cloudflare.com/cdn-cgi/scripts/7d0fa10a/cloudfla...
by ECHTkochen
Wed 12. Aug 2020, 14:17
Forum: Archiv
Topic: Partitionierung
Replies: 1
Views: 1024

Partitionierung

Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen 2. Vserver mit Keyhelp zu bestücken ich wollte gerne eine seperate /home partition erstellen welche ja von Keyhelp genutzt wird zumindest kommen dort ja die Website Daten und Emails rein wenn ich mich nicht irre. Aber im Panel wird mir nur die Syste...
by ECHTkochen
Wed 18. Mar 2020, 20:41
Forum: Archiv
Topic: Mailinglistensystem neben keyhelp
Replies: 6
Views: 5997

Re: Mailinglistensystem neben keyhelp

Gibt es den schon eine andere lösung für Mailman? bzw. wird es in Keyhelp eingebaut?
by ECHTkochen
Sat 19. Oct 2019, 18:20
Forum: Archiv
Topic: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]
Replies: 22
Views: 8012

Re: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]

Wuhuu so bin wieder Clean
by ECHTkochen
Sat 19. Oct 2019, 18:14
Forum: Archiv
Topic: MySQL Version Update [GELÖST]
Replies: 24
Views: 16563

Re: MySQL Version Update [GELÖST]

Ich wollte auch fragen ab wann die php-interpreter und mysql geupdated werden??
by ECHTkochen
Fri 18. Oct 2019, 15:28
Forum: Archiv
Topic: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]
Replies: 22
Views: 8012

Re: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]

So von 2 Blacklisten bin ich weg und bei der einen sieht es auch ganz gut aus bis jetzt. Screenshot_2019-10-18 Sender Score Return Path.png Da sieht man mal wie lange die spamschleuder unterwegs war.. Ich bekomme zwar noch ein paar Emails von irgendwelchen leuten in mein postfach aber die lösche ich...
by ECHTkochen
Thu 17. Oct 2019, 18:45
Forum: Archiv
Topic: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]
Replies: 22
Views: 8012

Re: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]

Ich glaube manche bieten sowas sogar an. :lol:
Denke mal so Firmen und sowas die keine Zeit dafür haben.. die nutzen das bestimmt auch LUL
by ECHTkochen
Thu 17. Oct 2019, 18:33
Forum: Archiv
Topic: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]
Replies: 22
Views: 8012

Re: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]

Ja das war mir eine lehre.. :oops: aber ich habe 8zeichen mehr und sonderzeichen mit drin also 20zeichen plus groß und klein und sonderzeichen drinnen :lol:

plus olli seine fail2ban config nach 3 versuchen ist dann schluss. :lol:
Vielen lieben dank das war aber auch eine Arbeit :lol:
by ECHTkochen
Thu 17. Oct 2019, 18:23
Forum: Archiv
Topic: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]
Replies: 22
Views: 8012

Re: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]

Ein riesen dank geht an Olli...
Der hatte mir geholfen ;)
Es war ein unsicheres Email Passwort und nein es war nicht admin123456 oder sowas... also ich war mir relativ sicher das es sicher sei aber wohl zu unrecht.
by ECHTkochen
Thu 17. Oct 2019, 14:49
Forum: Archiv
Topic: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]
Replies: 22
Views: 8012

Re: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]

Also da scheint alles im Grünenbereich zu sein.
Screenshot_2019-10-17 Network Tools DNS,IP,Email.png
Wo finde ich den die Log Datei die uns/mir weiter hilft?
by ECHTkochen
Thu 17. Oct 2019, 14:04
Forum: Archiv
Topic: Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]
Replies: 22
Views: 8012

Spamschleuder aber wovon? [GELÖST]

Hallo, ich hatte ebend 159 Emails in der warteschleife von absendern die auf meinem Server sind aber auch welche die ich nicht kenne. Ist mein Server jetzt eine Spamschleuder möchte keinen ärger haben von meinem Hoster. Habe diesbezüglich auch erstmal den emailserver ausgeschaltet. Weil ich eigentli...
by ECHTkochen
Thu 3. Oct 2019, 20:32
Forum: Archiv
Topic: FTP verbindung unterbricht
Replies: 2
Views: 1153

FTP verbindung unterbricht

Hallo, ist das so gewollt das die SFTP verbindung alle paar SEC. bzw. MIN. unterbricht und dann wieder neu herstellt? Weil ebend das mit beim löschen von ein paar 100 Daten aufgefallen ist per Filezilla sowie WinSCP das gleiche... Habe die Einstellungen die von Keyhelp vorgeschlagen wurden (serverna...
by ECHTkochen
Tue 24. Sep 2019, 14:37
Forum: Archiv
Topic: Emails werden nicht versenden [GELÖST]
Replies: 10
Views: 4606

Re: Emails werden nicht versenden [GELÖST]

Es lag an den RDNS Eintrag den hat mein provider in meinen gewünschten geändert und der email verkehr läuft nun.
by ECHTkochen
Wed 18. Sep 2019, 17:24
Forum: Archiv
Topic: Emails werden nicht versenden [GELÖST]
Replies: 10
Views: 4606

Re: Emails werden nicht versenden [GELÖST]

hmm aber trotzdem sagt er mir bei https://mxtoolbox.com/domain/mr-chili.de/ fehler an ich bin echt am verzweifeln.. :( EDIT: Habe es jetzt hinbekommen. Die Emails werden zwar noch nicht versendet aber die Fehler sind schonmal weg bei mxtoolbox.com Habe den Support geschrieben ob Sie den R-DNS ändern...
by ECHTkochen
Wed 18. Sep 2019, 17:15
Forum: Archiv
Topic: Emails werden nicht versenden [GELÖST]
Replies: 10
Views: 4606

Re: Emails werden nicht versenden [GELÖST]

okay habe jetzt den PTR gesetzt. und deine ergänzung gemacht mr-chili.de. 86400 IN SOA ns1.host-unlimited.de. do-not-reply.mr-chili.de. 2019091825 43200 7200 1209600 86400 mr-chili.de. 86400 IN NS ns1.host-unlimited.de. mr-chili.de. 86400 IN NS ns2.host-unlimited.de. mr-chili.de. 86400 IN A SERVER I...