Search found 28 matches

by marcus198514
Fri 30. Oct 2020, 16:23
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Fehler bei der Installation / Firewall
Replies: 5
Views: 2208

Fehler bei der Installation / Firewall

Hallo und einen schönen Freitag Abend, ich habe gerade einen Server Installiert. (Mehrfach) Bei der Installation kommt bei dem Abschnitt *Firewall* folgende Fehlermeldung. Firewall ... Warning: file_put_contents(/etc/network/if-pre-up.d/keyhelp_load_rules): failed to open stream: No such file or dir...
by marcus198514
Thu 6. Feb 2020, 14:38
Forum: Archiv
Topic: AH00526: Syntax error on line 63 of /etc/apache2/keyhelp/keyhelp.conf
Replies: 1
Views: 1072

AH00526: Syntax error on line 63 of /etc/apache2/keyhelp/keyhelp.conf

Hallo , nach ein update auf ubuntu 18 habe ich folgendes problem AH00526: Syntax error on line 63 of /etc/apache2/keyhelp/keyhelp.conf in der Zeile steht folgendes : FastCgiExternalServer /home/keyhelp/www/cgi-bin/php5-fcgi -socket /var/run/apache2/keyhelppanel_phpfpm.socket -user keyhelp -group key...
by marcus198514
Fri 22. Nov 2019, 13:27
Forum: Archiv
Topic: Probleme mit SSL :-( [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2714

Re: Probleme mit SSL :-( [GELÖST]

Danke für die Antwort aber ganz erlich der Beitrag bringt mich nicht weiter ...

Die Domain löst auf auf den Server .. komme ja auch ohne https drauf

auch bei mxtoolbox wird der richtige server angezeigt :(
by marcus198514
Fri 22. Nov 2019, 12:07
Forum: Archiv
Topic: Probleme mit SSL :-( [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2714

Probleme mit SSL :-( [GELÖST]

HAllo habe ein Großes Problem .. Kunde Angelegt und will ihm ssl verpassen .. geht nur nicht ... Domain lenkt auf richtige IP [22-Nov-2019 11:34:02] INFO --> starting ssl certification maintenance [22-Nov-2019 11:34:02] INFO --> checking (normal) SSL/TLS certificates [22-Nov-2019 11:34:02] INFO --> ...
by marcus198514
Thu 7. Nov 2019, 19:46
Forum: Archive
Topic: WordPress "one click install" [SOLVED]
Replies: 16
Views: 18666

Re: WordPress "one click install" [SOLVED]

Hallo , gibt es dazu schon eine Info wann das ganze ca. verfügbar ist ?

MOD-EDIT Translation: "Hello, is there already an info when the thing is available ?"
by marcus198514
Thu 7. Nov 2019, 14:14
Forum: Archiv
Topic: Email Import
Replies: 6
Views: 2431

Email Import

Hallo , kann man eine Funktion erstellen wo man Vorhandene Emails Importieren kann in ein neues Emailpostfach . Beispiel : email1@meinedomain.de --- > zieht auf einen neuen Server Domain umgezogen und neue email erstellt ----> jetzt ist das Postfach lehr jetzt gehe ich hin und sage importiere vom al...
by marcus198514
Tue 15. Jan 2019, 20:28
Forum: Archiv
Topic: Problem mit Umlaut Domains / Emails [GELÖST]
Replies: 8
Views: 3252

Re: Problem mit Umlaut Domains / Emails [GELÖST]

Hallo , das war nur ein beispiel ... da ich die Domain hier nicht rausgeben kann... es ist halt bei allen domains das selbe problem das halt bei Umlauten die Domains nicht ankommen . Sende ich jedoch Emails von ein Server von uns kommen diese auch dort an. Also gehe ich davon aus das es tatsächlich ...
by marcus198514
Sun 13. Jan 2019, 15:01
Forum: Archiv
Topic: Problem mit Umlaut Domains / Emails [GELÖST]
Replies: 8
Views: 3252

Re: Problem mit Umlaut Domains / Emails [GELÖST]

Hallo ,

danke erstmal für die Kommentare ... es muss ja gehen da der Kunde vorher bei einen anderen Anbieter war und da ging es ... das ist ja das Problem
by marcus198514
Sun 13. Jan 2019, 11:45
Forum: Archiv
Topic: Problem mit Umlaut Domains / Emails [GELÖST]
Replies: 8
Views: 3252

Problem mit Umlaut Domains / Emails [GELÖST]

Hallo , ich lege eine Domain an mit z.b. www.meineübung.de alles gut Domain läuft. Lege ich eine Email an. Z.b. info@meineübung.de auch alles gut. Senden geht ! ABER EMPFANGEN nicht. Hier mal der Inhalt was ich z.b. bekomme wenn ich an die oben genannte beispiel Email eine Mail sende . Die Nachricht...
by marcus198514
Sun 2. Dec 2018, 11:18
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp API [GELÖST]
Replies: 63
Views: 23496

Re: KeyHelp API [GELÖST]

Hallo ,

es ist ja nun schon einige Zeit vergangen ...

Gibt es schon eine API oder kann man sagen ob es wann eine geben wird ?`

Lg
by marcus198514
Sun 2. Dec 2018, 11:01
Forum: Archiv
Topic: Wie werden die Kundendaten und Pakete angelegt ? [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1796

Wie werden die Kundendaten und Pakete angelegt ? [GELÖST]

Hallo ,

wie werden die Kundendaten und Pakete sowie alle Einstellungen bei Keyhelp angelegt ? Werden diese in der Mysql geschrieben ?

Da es leider kein Plugin für Whmcs gibt ... möchten wir dies Realiesieren ....

Danke für die Infos
by marcus198514
Sat 17. Feb 2018, 14:48
Forum: Archiv
Topic: Diese Verbindung ist nicht sicher
Replies: 5
Views: 2056

Re: Diese Verbindung ist nicht sicher

nun habe ich in der Wartung von SSL / Log gesehen [15-Feb-2018 17:14:01] DEBUG --> certificate is valid to 2018-05-05 19:48:18 (79 days left) [15-Feb-2018 17:14:01] INFO --> check domain "www.meinedomaain.de' [15-Feb-2018 17:14:01] DEBUG --> certificate is valid to 2018-05-05 19:48:26 (79 days ...
by marcus198514
Sat 17. Feb 2018, 14:45
Forum: Archiv
Topic: Diese Verbindung ist nicht sicher
Replies: 5
Views: 2056

Re: Diese Verbindung ist nicht sicher

Hallo , ich lege die Domain an in Keyhelp und gebe das ssl an .. 19:51:09 - 04. Februar 2018 a lets encrypt error occurred for domain "www.farbmeister-weber.de" servermsg_error.png 19:51:07 - 04. Februar 2018 a lets encrypt error occurred for domain "farbmeister-weber.de" als bei...
by marcus198514
Fri 16. Feb 2018, 20:20
Forum: Archiv
Topic: Diese Verbindung ist nicht sicher
Replies: 5
Views: 2056

Diese Verbindung ist nicht sicher

Hallo ,

die Domains stehen alle auf Grün

jedoch rufe ich eine Domain auf mit https erhalte ich immer ein Diese Verbindung ist nicht sicher

egal bei welcher Domain .

Jemand eine Idee ?
by marcus198514
Sun 28. Jan 2018, 20:42
Forum: Archiv
Topic: welche php.ini ist Zuständig für phpmyadmin [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2007

welche php.ini ist Zuständig für phpmyadmin [GELÖST]

hallo , habe jetzt glaube ich jede php.ini geändert um den Upload Wert hochzuschrauben . ( 300M )

jedoch ändert sich nichts Phpmyadmin sagt mir weiterhin 64 MB dann ist schluss...