Search found 3 matches

by FISA4
Thu 13. Dec 2018, 02:44
Forum: Archiv
Topic: Update Debian 8 auf Debian 9 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 9352

Re: Update Debian 8 auf Debian 9 [GELÖST]

Hallo,

wann wird denn das Debian 8 -> 9 Upgradescript aktualisiert?
Das meckert nämllich mit mir:
Error: This script supports the following KeyHelp version(s): 18.1,18.1.1
Please update your KeyHelp installation or get the latest release of this script!
Es läuft 18.2 ;)

Gruß Peter
by FISA4
Mon 18. Dec 2017, 23:55
Forum: Archiv
Topic: Zusätzliche PHP Versionen
Replies: 3
Views: 3706

Re: Zusätzliche PHP Versionen

Hat sich erledigt.

Ich habe das Updatescript Debian 8 -> Debian 9 benutzt und nun klappts auch mit den PHP-Versionen. :D

trotzdem Danke für die Antwort.
by FISA4
Mon 18. Dec 2017, 22:36
Forum: Archiv
Topic: Zusätzliche PHP Versionen
Replies: 3
Views: 3706

Zusätzliche PHP Versionen

Hallo, erstmal ein riesen Lob für so ein geniales CP. Ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem. Irgendwie will mein OpenVZ vServer (Debian 8) die zusätzlichen PHP-Versionen nicht herunterladen. servermsg_error.png 16:31:01 - 18. Dezember 2017 Failed to install additional PHP version "7.1...