Search found 3262 matches

by Jolinar
Thu 28. Mar 2024, 07:02
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 190

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

Wenn ich subdomain.domain.de (der echte Wert steht stand noch im zweiten Codeabschnitt, 3. Zeile) aufrufe, komme ich zum Panel Login...
by Jolinar
Thu 28. Mar 2024, 05:44
Forum: General Discussions
Topic: I upgrade debian 11 to 12 not use script.
Replies: 1
Views: 44

Re: I upgrade debian 11 to 12 not use script.

akong77 wrote: Thu 28. Mar 2024, 05:40 Could I have any solution to fix it?
Restore the system using the latest backup and then run the upgrade script.
by Jolinar
Tue 26. Mar 2024, 20:38
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 190

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

trollolol wrote: Tue 26. Mar 2024, 20:36 Es war weder das Panel noch die Webseiten erreichbar.
Hängt bei der neuen Kiste evtl. noch eine externe Firewall dazwischen, die den Traffic blockiert?
by Jolinar
Tue 26. Mar 2024, 20:29
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 190

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

trollolol wrote: Tue 26. Mar 2024, 20:27 auch da kam nur ne weiße Seite und dann nicht erreichbar
Und was steht im Logfile zum Zeitpunkt des Zugriffsversuchs?


BTW:
Ist nur das Panel nicht erreichbar oder auch die Webseiten, die auf dem Server liegen?
by Jolinar
Tue 26. Mar 2024, 19:53
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 190

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

trollolol wrote: Tue 26. Mar 2024, 19:48 Wenn ich die KeyhelpSeite aufrufen wollte, zeigte er mir an das der Server nicht erreichbar wäre.
Hast du den Aufruf mal direkt über die IP versucht?
by Jolinar
Tue 26. Mar 2024, 19:52
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 190

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

Moderativer Hinweis:
Thread nach Off Topic verschoben, da kein direkter Bezug zu Keyhelp vorhanden/erkennbar ist.
by Jolinar
Tue 26. Mar 2024, 07:24
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Backup sichert plötzlich ein Mail-Konto nicht mehr
Replies: 13
Views: 492

Re: Backup sichert plötzlich ein Mail-Konto nicht mehr

Nur um diese Fehlerquelle wirklich auszuschließen...Ist denn tatsächlich genug Platz, um das Backup anzulegen? Das Backuptool braucht ja genügend Zwischenspeicher, um das Backup zu generieren. Dein Fall klingt irgendwie danach, als ob du da an den Grenzen des dir zur Verfügung stehenden Platzes 'kra...
by Jolinar
Mon 25. Mar 2024, 22:12
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Nach Upgrade von Debian 11 auf 12 und update von Keyhelp 23.2.1 auf 24 [GELÖST]
Replies: 10
Views: 498

Re: Nach Upgrade von Debian 11 auf 12 und update von Keyhelp 23.2.1 auf 24 [GELÖST]

Es gibt mehrere Meldungen über den Absturz des rsyslog-Dienstes mit einem Signalabbruch (ABRT). Dies könnte darauf hinweisen, dass es Probleme mit dem Logging-System gibt. Der systemd-Prozess meldet wiederholte Fehler in Bezug auf ungültige Syntax in verschiedenen Service-Dateien, was auf Probleme ...
by Jolinar
Mon 25. Mar 2024, 21:57
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Nach Upgrade von Debian 11 auf 12 und update von Keyhelp 23.2.1 auf 24 [GELÖST]
Replies: 10
Views: 498

Re: Nach Upgrade von Debian 11 auf 12 und update von Keyhelp 23.2.1 auf 24 [GELÖST]

Aber ich komme nicht mehr via SSH oder Webinterface an den Server rauf. Wenn du eh schon im Rescue auf dem System bist, hast du da mal in die Logs geschaut, warum du nicht mehr via SSH connecten kannst? Möglicherweise ist der SSH Port ja durch die Firewall abgeriegelt. Hast du evtl. früher den Stan...
by Jolinar
Mon 25. Mar 2024, 21:41
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Nach Upgrade von Debian 11 auf 12 und update von Keyhelp 23.2.1 auf 24 [GELÖST]
Replies: 10
Views: 498

Re: Nach Upgrade von Debian 11 auf 12 und update von Keyhelp 23.2.1 auf 24 [GELÖST]

habe ich verrückterweise ohne Backup oder Snapshot (leider vergessen!) das Update-Skript gestartet Auf jeden Fall hast du schon mal was dazugelernt... Immer ein aktuelles Backup anfertigen, bevor man Veränderungen (gleich welcher Art) am System vornimmt. :mrgreen: :geek: Es hieß, ich müsste nur noc...
by Jolinar
Mon 25. Mar 2024, 16:10
Forum: General Discussions
Topic: How to increase FastCGI limits?
Replies: 10
Views: 367

Re: How to increase FastCGI limits?

Moderator Notice:

Please attach screenshots as files to your posts in the future.
by Jolinar
Mon 25. Mar 2024, 15:23
Forum: General Discussions
Topic: Downgrade ioncube version [SOLVED]
Replies: 6
Views: 171

Re: Downgrade ioncube version [SOLVED]

andreaslindgren wrote: Mon 25. Mar 2024, 15:13 So I need to use version 12 in order to get the Netim module in WISECP to work.
Have you performed your own tests, or are you relying on the support team's information?
by Jolinar
Sat 23. Mar 2024, 12:46
Forum: Off Topic
Topic: Deutsche Domains & https://nast.denic.de/
Replies: 12
Views: 473

Re: Deutsche Domains & https://nast.denic.de/

w00m wrote: Sat 23. Mar 2024, 08:58 /etc/bind/keyhelp_domain.conf
sind doch wie in dem Code geschrieben "Glue" eingetragen
Du liest aber schon die Beiträge hier im Thema:
Jolinar wrote: Tue 12. Mar 2024, 07:48 Die Glue Records werden ja auch nicht im Panel, sondern beim Domainregistrar gesetzt.
Ist deine Kiste der Domainregistrar...?
by Jolinar
Sat 23. Mar 2024, 08:02
Forum: Off Topic
Topic: Deutsche Domains & https://nast.denic.de/
Replies: 12
Views: 473

Re: Deutsche Domains & https://nast.denic.de/

Und mit den völlig verstümmelten Informationen sollen wir jetzt genau was machen...? Davon mal ganz abgesehen stehen die Fehler doch in deinem Screenshot. Du hast keine Glue RR und deswegen ist das NS Set inkonsistent. Lesestoff zum Thema-> https://www.google.de/search?q=domain+name+system+einfach+e...
by Jolinar
Thu 21. Mar 2024, 20:51
Forum: Off Topic
Topic: Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung
Replies: 3
Views: 198

Re: Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung

OsmanAYT wrote: Thu 21. Mar 2024, 20:27 Tolles Produkt, empfehle ich auch schon weiter.
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung!
Es ist toll zu lesen, daß du KeyHelp so positiv erlebst. Danke, daß du Teil der Community bist!
:mrgreen: :geek: :ugeek: